[Hinweis] 'Haruhi Suzumiya'-Doppellizenz für 2012 || News zur Synchronisation

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Anhänger übernatürlicher Slice-of-Life-Komödien aufgepasst: Im Frühjahr 2012 veröffentlicht Kazé die lang erwartete zweite Staffel des abgefahrenen Kult-Anime Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Auch den Kinofilm holt das hiesige Label endlich nach Deutschland. Wann genau und unter welchem Titel The Disappearance of Haruhi Suzumiya (OT: Suzumiya Haruhi no Shoshitsu) verrät Kazé noch nicht. Wir halten euch auf dem laufenden!


Quelle

Animania
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
na da bin ich ja mal auf die Synchronstimmen gespannt... iwi wäre es echt mies, wenn die da andere als bei der ersten staffel verwenden würden. warten wirs ab...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Fand ja schon die Synchro der ersten Staffel geil werd aber vermutlich nur den Film nochmal gucken denn die 2. Staffel war für mich wegen "endless Eight" versaut.
 

Jibbus

Novize
Warum sollten sie andere Stimmen nehmen als bei der ersten Staffel? Kann ich mir nicht vorstellen. Die zweite Staffel musste jetzt nicht unbedingt sein wegen der Endless 8, aber auf den Film freue ich mich. Da werd ich mal schauen, ob ich mir den hole. Zumindest reinschauen werde ich mal.
 

Uran235

Novize
Die Synchro der ersten Staffel gefiel mir auch sehr gut, hoffe doch das man für den Film die selben Synchronstimmen verwenden wird.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Warum sollten sie andere Stimmen nehmen als bei der ersten Staffel? Kann ich mir nicht vorstellen. Die zweite Staffel musste jetzt nicht unbedingt sein wegen der Endless 8, aber auf den Film freue ich mich. Da werd ich mal schauen, ob ich mir den hole. Zumindest reinschauen werde ich mal.
weil die erste Staffel nicht von Kaze rausgebracht wurde, sondern von AV Visionen oder ist des alles eins?:-D weil ich gerade auf der homepage von denen nur kaze zeug sehe...

edit: ok seh schon, die hängen alle iwi zusammen also ziehe ich meine Aussage zurück :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

alvintyp

Novize
Naja aber so wie ich das damals gehört habe wurde doch irgendwie abgestimmt wer wenn spricht, oder täusche ich mich da jetzt und selbst wenn sind die sprecher ja nicht eigentum von AV Visionen!
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich bin relativ überrascht das mich diese news soger freut..das hat aber nur den Grund weil es keinen richtigen ger sub zu Season 2 gibbt..und ich die eigendlich gern ma kucken will..das kann ich ja dann jezt machen wenn die DvD´s raus kommen Muahah^^

ma sehn Endlos Eight wird zwar kacke werden aber kucken tu ich es trotzdem..^^
 

Fiore

Novize
KAZé wird bei mir immer beliebter, weil die geile Animes bringen.
Daumen hoch und bei der gleichen Synchro wie bei Staffel 1 eine Kaufempfehlung
 

Terrax

Novize
Mal schaun wie sie die Endless Eight verkaufen wollen^^
Der Film wird aber auf jedenfall gekauft, am besten als Blu-Ray.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die Lizens des Films kann ich ja verstehen, aber das die 2te Staffel trotz Endless Eight Lizensiert wurde... respekt ^^
Ich hoffe sie verkäuft sich wenigstens zufriedenstellend und die Haruhi Fans werden sich sicherlich auch freuen.
Ich brauch sie nicht aber den Film werd ich mir kaufen wenn er in Blau erscheint.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ahh...freu mich drauf

ob ich mir die zweite staffel nochmal gebe, glaub ich nich, aber den film auf jeden fall
 

Exelero

Novize
freu mich drauf, fand die Synchro der 1. Staffel nicht schlecht und hoffe auch das es bei der 2. und dem Film so bleibt.
Gibt nix schlimmeres als Fortsetzungen mit anderen Sprechern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ondrius

Gläubiger
Ich hoffe mal die kommen auf BD obwohl bei Kaze die Chance nur für den Film realistisch ist. Hab mir ja die 2te Staffel und den Film als Fansub in HD und die erste Staffel dazu auf DVD der Qualitätsunterschied war schon gewaltig.
 
Oben