[Biete] Hass Obsession

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Hass Obsession,
vielleicht weißt du es schon,
ich bin der nach Rache sinnt,
denn die Hass Obsession macht mich Blind.

In Gedanken quäle ich dich,
nachdem ich dich fessel, und fest kette,
reisse ich stück von Fleisch aus deiner Haut,
so merkwürdig Fremd und doch so vertraut.
Dein Blut rinnt runter, langsam und Rot,
und ich weiß, du ersehnst dir den Tod.
Doch mein Schatz, noch ist´s nicht zu ende,
schneide ich dir ein Stück aus deiner Lende,
nie wieder, wird da ein anderer sein,
und dein Herz aus deiner Brust ist mein.
lege dir, mit wucht dein Herz in deine Hände.
Siehst du, wie klein es ist?
die Gier und die List,
ist das was du warst und was du bist
nun sitzt dein Leichnam vor mir...
Und ich weiß du bleibst nun ewig bei mir.
Nichts kann es ändern,
nicht der Tod und deine Verwesung,
meine Wunden verheilen, das ist meine Genesung.
So wird es sein,
so wird es bleiben...
Und deine Leiche sitzt hier für Ewigkeiten,
um mir die letzte Freude in meinem Leben zu bereiten.

Hass Obsession,
vielleicht weißt du es schon.
meine Rache Gedanken,
bringen deine Welt ins wanken
by Dante vs. Virgil

Und ja, der Text hat einen Gewaltigen Hintergrund...
Aber ich denke das kann jeder herauslesen^^

Albin

VIP
VIP
Ja, solche Hintergründe kenne ich :/

Ist recht nett zu lesen, auch wenn hier wieder Metrik fehlt und die Reime teilweise eher unrein sind. Vorgelesen klingt es auf jeden Fall um einiges besser als nur selbst gelesen (hab es mal kurz ins mikro gesprochen und mir dann angehört).

Ein paar Wörter wirken etwas seltsam. Zum Beispiel stört mich aus irgendeinem Grund das "Hass Obsession" und ein paar der Wörter passen nicht zur restlichen Wortwahl. Heraus sticht hierbei Genesung und List. Irgendwie passt es beim Hören nicht zu der restlichen Atmosphäre, die das Ganze aufbaut.

Also hört sich schon ziemlich gut an und gefällt mir :)

PS: Irgendwie haben deine Gedichte was an sich, was ich an Gedichten nicht mag: Die Reime sind unrein oder nicht wirklich vorhanden und für die Metrik gilt ähnliches. Als Texte allerdings gefallen mir deine Werke schon. Nur ich hänge immer sehr an der alten Gedichtsform mit klarer Metrik und Reimschema ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das gedicht spricht mir grad aus der seele. gut das das nur gedanken sind sonst würde ich dafür lebenslänglich hinter gitter verschwinden. weil es da jemanden gibt bei dem ich mir die ausführung sogar vorstellen kann (was ich nie tun werde aber die gedanken sind ja bekanntkich immer noch frei)

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
das gedicht spricht mir grad aus der seele. gut das das nur gedanken sind sonst würde ich dafür lebenslänglich hinter gitter verschwinden. weil es da jemanden gibt bei dem ich mir die ausführung sogar vorstellen kann (was ich nie tun werde aber die gedanken sind ja bekanntkich immer noch frei)
Hehe... Ja... Ich hätte es auch gerne in die Tat umgesetzt...
Aber ich hab sie viel besser damit Getroffen in dem ich das in Lied Form gebracht habe und es in meinem alten Stamm Club gelaufen ist wärend sie da war :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

PS: Irgendwie haben deine Gedichte was an sich, was ich an Gedichten nicht mag: Die Reime sind unrein oder nicht wirklich vorhanden und für die Metrik gilt ähnliches. Als Texte allerdings gefallen mir deine Werke schon. Nur ich hänge immer sehr an der alten Gedichtsform mit klarer Metrik und Reimschema ;)
Freut mich wenn es trotz deiner Vorlieben dennoch zusagt...
Aber wie gesagt, ich hab noch einiges zu Posten :)

Albin

VIP
VIP
Jetzt weiß ich auch, warum das bei mir so ist ... Das sind Liedtexte ... so ergibt das mit der richtigen Melodie natürlich auch mehr Sinn. Dann passen auch die Wiederholungen und die Wortwahl besser.
In dem Sinne: Weiter so :)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das nenn ich mal fies lol
leider ist das in meinem fall nicht möglich da ich sonst die komplette polizei auf dem hals hab ABER wir (die ganze family) treffen ihn schon an seiner empfindlichsten stelle wenn wir seinen großen chef über bestimmte dinge informieren har har har das trifft auch
schreib noch mehr gedichte mir gefallen die richtig gut (gerade weil die so düster sind)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das ist mir ehrlich gesagt a bissel zu düster.. solche Gedanken hatte ich nich, auch nicht, in meiner richtigen Emo Zeit xD nyaa~ ich kann solche Hass nich empfinden bzw. nachempfinden.. es geht nicht... jmd den Tod wünschen, kay, aba es für mich so zu beschreiben hmm.. doch eigentlich ja, aba sowas stell ich mir für kinderschänder und vergewaltiger vor...

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
na das nenn ich mal fies lol
leider ist das in meinem fall nicht möglich da ich sonst die komplette polizei auf dem hals hab ABER wir (die ganze family) treffen ihn schon an seiner empfindlichsten stelle wenn wir seinen großen chef über bestimmte dinge informieren har har har das trifft auch
schreib noch mehr gedichte mir gefallen die richtig gut (gerade weil die so düster sind)
Hehe^^ Ich denke er hats verdient...
Und wie heißt es so schön "Rache ist ein Gericht, was am besten Kalt serviert wird"

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt eiskalt
und er hat's verdient immerhin hat er das leben meiner mom jahrelang zur hölle gemacht.
kannst du nicht zu "Rache ist ein Gericht, was am besten Kalt serviert wird" nich auch was machen? oder hab ich da was überlesen? wäre interessant deine gedanken dazu zu wissen. ich bekomme das so leider nicht in gedichtform :(

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
stimmt eiskalt
und er hat's verdient immerhin hat er das leben meiner mom jahrelang zur hölle gemacht.
kannst du nicht zu "Rache ist ein Gericht, was am besten Kalt serviert wird" nich auch was machen? oder hab ich da was überlesen? wäre interessant deine gedanken dazu zu wissen. ich bekomme das so leider nicht in gedichtform :(
Kann ich durchaus probieren, ich schau was ich draus machen kann^^

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Kein Problem...^^
Ich schau halt einfach was ich daraus machen kann... Wobei ich dann wenn es für dich in Ordnung ist...
Paar Gefühlszustände und Infos bräuchte, damit ich das besser Umsetzen kann

Zuletzt bearbeitet:
Oben