[Hinweis] hast du schon die PS 360 gesehen?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran


<< Eine Playstation 360? oder eine XBOX 3? Noin es ist die VBOX II

Lustig oder?
Was die Chinesen sich mal wieder haben einfallen lassen ^^

Wie man aufm Foto unschwer erkennen kann, soll es eine optische Fusion zwischen der XBOX 360 und einer Playstation 3 sein.
Na wenn das mal kein Sakrileg ist, was die Götter erzürnen würde xD
Der Name dieser Abscheulichkeit lautet: Arcade Game Box Nj-3802 und soll gerade mal um die 69,60 $ kosten.

Kann es PS3 und XBOX Spiele abspielen? Nein! xD
dafür aber PS1 + PS2 + Gameboy Spiele und Spiele der Neo Geo Konsole der Firma SNK.

Die "PS3" Kontroller sind natürlich Wireless dafür laufen sie mit 2 normalen AA Batterien ^^

Z.B. Kaufbar bei dealextreme.com oder alibaba.com.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
eeeeehhhmmm......jaaa...

sieht natürlich wie immer vielversprechend aus ^^
aber was ich bezweifle ist das es ps1-2 spiele zum laufen bringt denn ich sehe kein laufwerk ^^' (oder bin ich einfach nur blind ?)
oder ist es wie üblich mit nem emulator (würde auch die gameboy spiele erklären)
naja das wird aufjedenfall nicht gekauft :)
gründe muss ich glaub ich nicht nennen ^^ (der preis :D)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Irgendwie schon cool die Idee und das man das Ding als Retro Konsole benutzen kann nur sieht die absolut (die Worte die nun kommen würden sind zu schlimm für den Menschlichen Verstand und wurden entfernt). Trotzdem coole Idee.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
*schaut auf seine PS3 und grübel etwas*
*überlegt sich wie die 360 aussah*
Hat definitiv mehr von der 360 als von der PS3, meiner Meinung nach.

Ganz nette Idee, ne Retrokonsole, naja. Nicht so meins aber wird bestimmt so seine Abnehmer finden, denke ich.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
An sich ne witzige Idee.. aber mal ganz erlich wer brauch sowas?!
wenn ich ps1/ ps2 spiele spielen will kauf ich mir ne ps2 billig irgendwo aber doch nicht sowas :D
aber naja die chinesen halt... immer verückte ideen^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
WTH ich frage mich solangsam warum soviele "Fakes" gibt ... die meisten Laufen eh auf Linux mit einer Oberfläche die sie "meist" selbsterstellen und free-ware Emulatoren draufhauen und es als super Konsole verkaufen ... ich kann auch ein mini-ITX pc bauen in schickes gehäuse packen und es als Konsole verkaufen xD

Sry aber ich finde es nicht gut die PS 360 ... vom Design her ok finde ich gut aber der inhalt ne danke xD
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Chinesen wieder...wer sonst?! ^^

Naja, eigentlich schade, dass es nicht die Xbox360 und die PS3 Speile abspielt, denn dann hätte ich es evtl. zugelegt, sofern es hier jemals über die Ladentheke geht. Mit dem Abspielen von PS1+PS2+Game Boy+NeoGeo -Games, dann müsste die Bezeichnung der Konsole "Retro-Box" sein.

Betrachtet man die Box hingegen von dem Design, dann müsste jedem klar sein, dass China schon immer alles nachbaut was erfolgreich vermarktet wird bzw. in China produziert wird von ausländischen Firmen. China baut sogar eine ganze österreichische Stadt nach um Touristen anzulocken! Von Patenten und Lizenzen hat China noch nie was gehört! ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich behalte mal die wichtigsten Gedanken für da sie ja eh schon größtenteils niedergeschrieben wurde.
Ideenreichtum ist halt Bescheiden bei den Konsolenherstellern. Wenn es wenigstens die PS 3 Spiele + XBOX360 abspielen hätte können dann wäre das mal eine Sensation. Immerhin hat ne PS 2 die hälfte der Funktionen was dieses "Neue" Ding auch kann ^^
 
Oben