[Biete] Hast mir das Herz gebrochen

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Was hast du mir angetan? Wie konntest du bloss, wie nur... Hast du vergessen was wir uns geschworen haben? Ich nicht, ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.

Erinnerst du dich daran was du mir sagtest? Ich liebe dich, du machst mich zu glücklichsten Menschen auf Erden. Doch wo bist du nun? Mein geliebter, verschollen und ich weiss nicht mal ob du lebst.

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Seit deinem verschwinden stehe ich Tag und Nacht am Fenster sehe der Sonne und dem Mond beim weinen zu, wissend, nicht die macht habend etwas zu verändern, frage überall nach dir nach doch scheint dich keiner je gekannt zu haben.

Die Seele schreit doch keiner hört sie. Sie blutet doch keiner niemand stillt sie. Es schmerzt doch diesen Schmerz wird niemand lindern. Irgendwann zerbricht sie und es wird niemanden geben der die Scherben aufkehren kann ausser dir.

Doch wo? Wo bloss; Wo bloss bist du mein geliebter ? Und wieder begebe ich mich auf die jagd denn das ist das einzige was meinen schmerz lindert.
 
Oben