hat einer die fehlenden seiten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab im netz diesen comic gefunden ( richtig gut besonders wie lange sie brauchen um es zu bemerken^^) na zumindest ist er nicht komplett weil mindestens seite 1 fehlt deshalb ist auch meine frage ob jemand die restlichen seiten von diesem guten comic hat?


http://rapidshare.com/files/64463976/Zoorama.rar+

PS: kann sein das der schon irgendwo geuppt wurde nur weil ich nicht wirklich weiß wie der comic genau heißt hab ich auch nix bei der suche gefunden

EDIT: sorry hab nicht dran gedacht einige noch so zu uppen ( muss ja nicht jeder das ganze downloaden) also hier noch ein paar pics aus dem comic
 
thx for help^^ somit habe ich ihn dann auch komplett und freue mich total drüber:XD: kannst du oder ein anderer mir dann noch bei der suche von den rest der comics helfen ( oder die seite sagen wo man sie herbekommt weil würde ja selber gerne suchen nur schon hunderte schlechte erfahrungen mit google gehabt und die frustieren:kukukuh:) meien da ist man ja gespannt auf mehr nur wie gesgt mit google find ich nie wirklcih das was ich suche ( nur werbung und viren)
 

Eu Thanatos

Ungläubiger
also was zoorama betrifft, weiss ich gar nicht ob´s da noch was gibt

ich hab den comic selbst vor längerem mal in emule entdeckt

kann dir also da nicht weiter helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben