Hat jemand Informationen für mich?

Suveru

Exarch
Hallo,

Weiß irgendjemand wann Inuyasha Folgen 105 aufwärts auf deutsch erscheinen?

Ich habe nämlich alle DVD´s bisher bei mir, nur die deutsch ausgestrahlte Serie die bisher in Österreich erschienen ist geht leider nur bis Folge 104! :(

Weiß jemand ob schon irgendwo Gerede zu hören ist, dass dies bald fortgesetzt wird, denn aus ist es noch lange nicht! :) ggg

Danke, euer Suveru
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo,

Weiß irgendjemand wann Inuyasha Folgen 105 aufwärts auf deutsch erscheinen?

Ich habe nämlich alle DVD´s bisher bei mir, nur die deutsch ausgestrahlte Serie die bisher in Österreich erschienen ist geht leider nur bis Folge 104! :(

Weiß jemand ob schon irgendwo Gerede zu hören ist, dass dies bald fortgesetzt wird, denn aus ist es noch lange nicht! :) ggg

Danke, euer Suveru
Nein gibt es nicht, wird es auch nicht geben, da RTL2 kein interese mehr an Inuyasha hat und Red Planet sich vom Animemarkt vorerst zurückgezogen hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nein gibt es nicht, wird es auch nicht geben, da RTL2 kein interese mehr an Inuyasha hat und Red Planet sich vom Animemarkt vorerst zurückgezogen hat.
Gibts nicht so ne Aktion das sich vielleicht jemand dazu bereit erklären würde die zu synchronisieren?
Es wäre auch egal weil der Manga ja viel weiter geht und ich das Ende vom Anime doof fand.
Ach ja Manga vollendet, aus!!
 

Shaman King

Prophet
Wird es nicht geben, da es zur Zeit der DVD-Veröffentlichungen weit mehr Downloads der DT. Inuyasha-Folgen gab, als verkaufte DVDs.
Es wird sich somit nicht lohnen, weitere Folgen ohne Unterstützung eines TV-Senders zu lizenzieren, da es trotzdem keine höheren Absatzzahlen geben wird.

Die Downloadzahlen waren im Vergleich zu den Verkäufen angeblich ENORM und hätte nur ein Bruchteil der Leecher sich die DVDs gekauft, so wäre es für den Publisher rentabler und kommende Folgen wären nicht unrealistisch gewesen.
 
Oben