Cardcaptorsakura
Ordenspriester
....
Zuletzt bearbeitet:
Magst du die deutsche Sprache nicht? Den gibts doch auch auf Deutsch!als Ger Sub
Magst du die deutsche Sprache nicht? Den gibts doch auch auf Deutsch!
Ich hab nur auf 3 Seiten nachgeschaut und überall ist der ladbar.
Na ja. Zum Glück hab ich nur Dorf-DSL, darum brauch mich niemand anbetteln.![]()
Es hat nicht immer was mit faul zu tun nicht jeder hat einen Pc was andere machen dazu kann ich mich nicht äußern wie gesagt danke für deine HilfeIch hätte auch nur 4 weitere Angebote, aber nicht Mega. Mega lohnt sich nur für kleine Sachen, ich bekomm da nicht mal Hamtaro ganz rauf oder ich mach für Fremde einen Bezahlaccount auf meine Kosten. Ich sammel Sachen und wenn ich was haben möchte, dann mache ich mir für 4-5 Euro 1x im Monat nen Premium bei Mega-Debrid. Was soll's. Einigen war es schon zu viel sich ein Programm zu installieren, mit dem man über Nacht runterladen kann. Mich ärgert das immer sehr! Die Leute wollen was haben aber gaaar nichts tun. N Kumpel wollte auch was haben, der hat ein viel schnelleres internet - Nö. Bin zu faul den PC anzumachen. Ich glaube, ich höre ganz auf. Ich lösch die Sachen auf Mega, die eigentlich bleiben würden und gut ist.
Stimmt. Regt mich auch voll auf!nicht jeder hat ein Handy
Für ISO gibt's Apps selbst das wäre kein Problem und Rar muss jeder selber wissen xDNa ja. DVD-Images mit dem Handy zu laden, finde ich sehr extrem entfernt von der Wirklichkeit!
Ich meine, was will man mit ner ISO, NRG oder BIn auf nem Handy machen? Einbinden geht ja wohl schlecht oder brennen.
Da kommt wirklich keiner drauf, dass du das SO machst.