hat sich erledigt

seyu

Ordenspriester
Also ich persönlich kann dir wirklich nur Shuffle! und Shuffle! Memories ans Herz legen.
Es hat von allem ein bisschen. Liebesdrama, ein bisschen Action ( da ich net spoilern will, sag ich nicht wieso. Aber alle die es gesehen haben wissen das es da eine Person gibt, die dafür immer sorgt ^^ ) ausserdem kommt Comedy auch nicht zu kurz.

Es ist ein Genialer Anime und ich kann ich wirklich nur empfehlen.
Ausserdem sind die Zeichnungen einfach nur GENIAL. Es ist richtig schön anzuschauen.

Zu FLCL sag ich nix... das muss man einfach gesehen haben ^^
 

blue-fox

Gottheit
1. Platz: eureka7

:twinkle:
ANSCHAUEN. es lohnt sich wirklich. Auf der Liste meiner persönlichen Lieblinge aller Zeiten auf Platz 1. Auch wenn es 50 episoden sind^^

ah my godess

eine göttliche romanze. einfach nett anzuschauen

shuffle
ein Junge, 7 Mädchen aus diversen Welten und die Qual der Wahl eine davon zu wählen. Ist ganz nett

flcl
*g*

black lagoon

jap. Geschäftsmann wird von Piraten entführt und wird dann selber einer...die erste Staffel ist ganz gut.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...

1.) Ah my Goddess
- Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, nette Comedy ohne irgendwelche bösen Nebenwirkungen.

2.) FLCL
- Gewöhnungsbedürftig aber ich fand die Serie ganz gut

3.) Shuffle
- Na ja, jede Menge unnötiger Fanservice zudem müssen dich die Charaktere ansprechen. Den männlichen Hauptcharakter könnte man auf den Mond schiessen.

4.) Eureka 7
- Ganz nett.

Kannst dich mal bei anidb.info umschauen und ein paar Reviews dazu durchlesen.
 

seyu

Ordenspriester
Also mein Favorit bleibt Shuffle!

Aber zu FLCL,... hat ryuuzaki recht. Ist Gewöhnungsbedürftig.

Allerdings findest du hier im Forum sogar eine GER DUB version, die garnicht mal so schlecht ist find ich. ( ALSO HABE EXTREM SCHLECHTERE GER DUBS gehört.)

Natürlich ist bei der Version auch JAP DUB und GER SUB bei, kannste halt einstellen wie du willst. Ich hab mir die Serie aber auch noch ein 2tes mal und dann mit GER DUB angeschaut
War ganz gut ^^
 

2more

Gottheit
Black Lagoon ist toll. Klasse. Super.
Richtig abgefahrene Charaktere dabei..

Und teilweise echt fiese Szenen :>
 

The RcG

Gläubiger
Ah my godess is geil ... guck ich persönlich lieber mit englischen untertiteln da sich das meiner meinung nach besser anhört :onegai:

alleine wegen der story is dat sehenswert
 

altohr

Novize
Em ich würd mal Eureka Seven sagen. Ich wünschte es gäbe tausend folgen von der Geschichte... aber leider sind erst die ersten 20 folgen auf deutsch erschienen. Die anderen gibt es leider nicht mal mit German sub, die letzten fünf sind jetzt hier ganz aktuell auf dem board weil sie erst gerade ende august herausgekommen sind. Kann es gar nicht abwarten die nächsten Folgen zu sehen...:happy:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
..dummerweise hab ich von deiner auswahl nur FLCL gesehen ...also kann ich dir nur den empfehlen xD ...super schräg und wenn man es auch nicht glaubt..es scheint ne Handlung zu haben... außerdem der Anime mit eines der besten OST´s

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ah my goddess musst du dir reinziehen, is echt klasse Anime, war auch sehr überrascht^^
 
Oben