[Hinweis] Hatsune Miku im Playboy

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die diesjährige 15. Ausgabe des wöchentlich erscheinenden japanischen Weekly Playboy (WBP) wird auch eine Fotostrecke mit dem virtuellen Pop-Idol Hatsune Miku enthalten.


Sie wird dort zusammen mit einem Idol aus Fleisch und Blut, Risa Yoshiki, \"posieren\". Der WBP von Shueisha ist kein direkter Ableger des amerikanischen Playboy, aber Teil des Franchise, da die monatliche Ausgabe ebenfalls bei diesem Verlag erscheint. Die Wochen-Version gibt sich allerdings wesentlich weniger freizügig.

Ein Promo-Video des \"Shootings\" verrät schon einige Motive, unter anderem einen Partnerlook zwischen dem virtuellen und dem echten Modell (siehe unten), erscheinen wird die Ausgabe am 28.03.2011.

Quelle/Text:
Links: wbp.shueisha.co.jp, ANN
 

Yuki-Rito

Exarch
geil. Hatsune miku mal im playboy xD wen jetz noch die ganzen aderen vocaloids dort für den playboy sich fotografieren lassen dan sichere ich mir ein abo des japanischen xD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Uh oh, böse Idee, gaaanz böse Idee. Feministinnen und Rudel besorgter Mütter werden die Gelegenheit ergreifen und wieder gegen Hentai und Ecchi vorgehen. Ein minderjährig wirkendes Fantasiemädchen in einem - bzw. dem - Männermagazin, da hat man ihnen doch wieder gegeben, was sie wollen.

Lasst Miku auf gelbooru, sie ist schon berühmt genug, sie braucht keinen Playboy-Auftritt.
 
Haha,ich hoffe jémand lädt das Magazin hier hoch,wäre nämlich ziemlich interessiert.^^

Yo,wiedermal gefundenes Futter für Moralappostel.:XD:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hier, das kurze Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RrseTy6XfhU"]YouTube - PIXELOID [5th Dimension Girls] (週刊プレイボーイNo.15)[/ame]

find ich toll.. ich mein, die sieht echt süß aus... ist ja auch Cosplay in meinen Augen..
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das video sieht nice aus :D

Ich weiß auch nicht was hier nen Problem sein könnte solang es nicht schlecht gemacht ist...
Sie ist schließlich eine gezeichnete/animierte Figur, das hier manchmal Leute hingehn und sowas mit nem festen alter betrachten ist ziemlich schwachsinnig da jeder der will bekannte Charaktere zeichnen kann und sie dabei aussehn können wie sie wollen älter oder junger als das eigl "Original"
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nett
leider schon etwas älter die meassage
ist doch schön das es sie in dieser form soagar offiziel gibt^^
ich freuem mich
 
Oben