[Frage] Hayao Miyazaki Complete Collection geplant?

xXAngelXx

Novize
Da Hayao Miyazaki sich ja sozusagen in den Ruhestand begeben hat habe ich mich gefragt ob eine Art Complete Collection geplant ist.
Mit all seinen großen Werken. Gibt ja schon die Einzelnen Filme als Studio Ghibli Collection auf Blu-Ray aber da sind erstens nicht alle
dabei und die einzeln zu kaufen würde wahrscheinlich um die 350 Euro kosten. Weiß jemand von euch vielleicht etwas und wenn ja
ob das ganze dann auch in Deutschland erscheinen wird.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum sind die Blue-Rays teuer...die kosten um die 20 € pro Scheibe...das finde ich für ne Blue Ray recht billig ^^^
Und das noch nicht alle auf Blue Ray raus sind, liegt einfach daran, das auch in Japan noch nicht alle auf Blue Ray raus sind und dann das ganze nach Europa zu bringen braucht halt seine Zeit.

xXAngelXx

Novize
Da hab ich vielleicht n bisschen überreagiert. Die 20 Euro wär ich wohl bereit zu zahlen pro Blu-Ray.
Das die net mal in Japan auf Blu-Ray draßen sind hätte ich nicht gedacht.
Hätte am liebsten aber halt ne komplette Collection die vom Box-Design her gleich ist.
Nicht das ich mir jetzt die ersten paar Blu-Ray's kaufe und die anderen sind vom Design her Total anders.
Sieht halt schöner aus im Regal wenns einheitlich ist. Ja mir ist sowas wichtig.
Außerdem is n bisschen Rabatt ja wohl angemessen wenn man den kompletten Satz kauft^^.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Dir ist es vlt nicht aufgefallen, aber die Ghibli Collection wurde nicht von nur von einem Publisher released.
Die meisten sind von Universum Film released worden aber Die letzten Glühwürmchen ist von Kazé, zu beachten ist jedoch das Kazé das Design beibehalten hat (bis auf ein paar kleinigkeiten) also brauchst du dir in dieser hinsicht keine Sorgen zu machen. Das Design wird auch weiterhin von Universum beibehalten, siehe Porco Rosso welches nächstes Jahr im Januar erscheint.

http://www.amazon.de/Stimme-Herzens...1383083102&sr=8-12&keywords=Ghibli+Collection
http://www.amazon.de/letzten-Glühwü...1383083102&sr=8-13&keywords=Ghibli+Collection

Ob es eine Komplettbox geben wird kann ich nicht sagen, eben aus dem Grund das die Lizensen gleich bei zwei Publishern liegen, dabei hat hat Universum Film wohl fast alle außer Die letzen Glühwürmchen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop...das Design finde ich richtig gut...schlicht gehalten mit den Schatten und doch irgendwie auffällig ^^
Naja...wenn es irgendwann in Japan mal so ne Komplettbox gibt, dann auch früher oder später hier

Oben