[Suche] Hayate no Gotoku Staffel 1 und 2 und die Ova^^

sonoha

Ordenspriester
Hi,
ich suche derzeit die Hayate no Gotoku Staffel 1 vollständig und Staffel 2 vollständig.
Ger Sub.
Auch die Ova falls verfügbar.

Da hier einige mich wohl auf einige Upper hinweisen werden, die das schon geuppt haben hier, möchte ich noch dazu erwähnen das mir folgende Sachen beim Upload wichtig sind.

Sollte ein Hoster wie Rapidshare sein der AUCH FÜR NICHT MITGLIEDER max Speed download oder zumindest nicht langsamer als 250kb/s anbietet und nicht wie manch andere Hoster bei denen man gezwungen hist zu Zahlen oder komplett aufn Anime zu verzichten.
Dann bitte auch nur ECHTE online aktive Downloadlinks posten.
Hatte schön öfter Angebote hier im Forum erlebt wo alle Links oder einige down waren.

Uploads sollten beste Sub Qualität haben...habe mir mal auf randaris einige Folgen angeschaut, der Sub von der Gruppe die den dort gesubbt hat, ist unter aller Sau.
Auch Bild Quali und Ton Quali sollten gut sein.

Vielen Dank im Vorraus.

Ps: ich denke es geht nich nur mir so das viele nicht wirklichs Geld oder die Lust haben dafür zu zahlen, zumahl deine Namen dann dort in listen auftauchen usw und das dann SIEHE MU dann nicht gerade toll für einen selber ist wenn FBI oder was weiss ich sich bei dir melden.
Ausserdem an diejenigen die nur scharf auf die Premium Sachen sind, die sie bekommen wenn sie bei diesen bestimmten Hostern uppen, denkt immer mal dran wies euch geht wenn ihr alle eure Animes nur noch laden könnt wenn ihr dauernd dafür zahlt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sonst noch wünsche?
Vielleicht noch ne Tasse Tee und ein Stück Kuchen?

1. Rapidshare hat schon längst das Limit rausgenommen, man kann inzwischen Fullspeed laden!
2. Wer postet denn bitteschön UNECHTE Links? Lol, Links gehen natürlich down, wenn die keiner mehr lädt, was erwartest du? Dass wir die 24/7 am Leben erhalten?
3. Wenn es von dem Anime keine guten Subs gibt, dann kannst du auch keine guten erwarten, entweder du nimmst den Sub und lass es sein.
4. Sags den Gruppen, dass die Bild Quali gut sein soll, und wann hast du mal nen Release erlebt, wo Ton scheiße war?!

5. Dann zahl nix und lad das, was vorhanden ist? Was bringt es manchen Uploader etwas irgendwo hochzuladen, was denen einen scheißdreck bringt, außer ein Danke? Wir wollen auch was vom Kuchen abhaben. Zumal es denen überlassen ist, wo die es hochladen <- zum 100sten mal
6. Ich denke da an gar nix, entweder ich lad den Mist, oder ich such mir was anderes, ne andere Alternative gibbet nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Und was bringt es wenn man auf ner Seite die damit wirbt hier kostenlose Downloads anzubieten usw Downloads anzubieten bei denen man nur dann wirklich downloaden kann,wenn man Premium Mitglied beim upper ist?
 

Akitashi

VIP
VIP
Tja, Downloads sind ja auch kostenlos, aber niemand sprach davon, dass die Downloads keine Kontras haben werden.
Premium Mitglied beim Upper?
 

sonoha

Ordenspriester
Zum Thema Subs annehmen wie sie sind...LOL!
Es gibt auch Animes die von mehreren Gruppen gesubbt werden, ein Anime gehört ja nicht der Subgruppe weil die ja dann die rechte daran gekauft haben müsste also die Lizenzen, dann könnte der aber auch nirgends mehr zum Dowloaden angeboten werden!
Also wenn ich weiss es gibt mehrere Subgruppen die ein und den selben Anime subben, warum soll ich nicht nach der besseren Subqualität fragen?
Und mit Tonquali meinte ich lediglich das ich auch schon downloads hatte, wo manchmal vom Dub nen Stück fehlet UND ODER was schlimmer ist, der Bild Verlauf ist bei 2m30sec und der Ton ist schon bei 3m40sec als bsp weils nicht wirklich synchron läuft.

So, also wenn du schon so abwertend meinen post zerrpflückst machs wenigstens sodass es Sinn ergibt.
Denn wenn ich was schreibe hats auchn Sinn weil ich nachdenke was ich schreibe, wie gesagt.

1. Manche Animes werden von mehreren Gruppen gesubt
2. Es gibt Animes wo Ton falsch läuft oder manchmal weg ist
3. Bildqualität damit meinte ich wenigstens 720P
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Jeder Hoster hat Vor- und Nachteile.
Und sei froh, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht das Zeug hochzuladen, nimm es wie es ist oder lass es bleiben. Sei froh, dass es überhaupt irgendwo gratis angeboten wird und du nicht dazu gezwungen wirst es zu kaufen.
Wenn du mit den Bedingungen (also Speed, Wartezeit, blablabla) nicht zufrieden bist, dann kauf dir dort einen Premiumaccount (zu dem dich hier aber keine Zwingek will, kann oder darf).

Und zur Qualität:
Jede Gruppe gibt ihr bestes so gut sie eben kann, natürlich können sich fehle einschleichen. Alle wollen alles schnell sofort und perfekt haben ... aber so spielts Leben nicht ...

Und natürlich wird oft das hochgeladen was zuerst kommt, kann man ja nicht immer riechen welche Gruppen es noch machen wollen, haben usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Mit deinen Ausführungen zu den Qualis stimm ich dir zu Tha aber was meine Ausführungen und somit meine Anfrage nicht sinnlos macht sondern bestärkt, also wie gesagt kein Grund das man das abwertet....hab noch nirgends ne Regel gelesen die es verbietet nach besseren Uploads zu fragen auch wenn schon einige vertreten sind.
Immerhin hab ich schon jemanden nach besserem Hoster gefragt...dann kam nur MonsterUpload-.- Und Upload to-.-
Bei Uploadto sind keine Downloadslots verfügbar und Monsterupload to bietet nur 60kb/s max für nicht User...zum thema "sei froh das es upper gibt...gibt auch Bezahlseiten wo man direkt ziehen kann und nicht sone Hoster....kann man genausogut gleich da ziehen.

Egal, könnten wa uns aufs Thema konzentrieren?
Hatte nachm Upload gefragt ich zwing dich Akitashi und ThA ja nicht den zu uppen, war lediglich ne Frage die gerechtfertigt war.
 

Akitashi

VIP
VIP
Zum Thema Subs annehmen wie sie sind...LOL!
Es gibt auch Animes die von mehreren Gruppen gesubbt werden, ein Anime gehört ja nicht der Subgruppe weil die ja dann die rechte daran gekauft haben müsste also die Lizenzen, dann könnte der aber auch nirgends mehr zum Dowloaden angeboten werden!
Also wenn ich weiss es gibt mehrere Subgruppen die ein und den selben Anime subben, warum soll ich nicht nach der besseren Subqualität fragen?
Und mit Tonquali meinte ich lediglich das ich auch schon downloads hatte, wo manchmal vom Dub nen Stück fehlet UND ODER was schlimmer ist, der Bild Verlauf ist bei 2m30sec und der Ton ist schon bei 3m40sec als bsp weils nicht wirklich synchron läuft.
Solltest du auch tun! Erzähl mir mal zu deinem jetzigen Anime, welche Gruppe den Anime bitteschön noch gesubbt hat?!
1. Staffel 1 gibt es nur komplett von O-S! C-Subs hat bisher nur ein paar DVD Rips gesubbt!
2. Staffel 2 gibts komplett von C-Subs, welche auch die beste ist, die den Anime gesubbt hat! Zumal es auch die einzige Gruppe ist...
Nun erzähl mir mal, welch andere Gruppe den denn noch gesubbt haben könnte oder besser sein sollte?!

Wenn ein Teil des Dubs fehlt, dann ist da halt beim Encode ein Fehler passiert, der aber meist immer behoben wird von den Leuten, die den geripped haben. Das gleiche gilt für die Szenen.

So, also wenn du schon so abwertend meinen post zerrpflückst machs wenigstens sodass es Sinn ergibt.
Denn wenn ich was schreibe hats auchn Sinn weil ich nachdenke was ich schreibe, wie gesagt.

1. Manche Animes werden von mehreren Gruppen gesubt
2. Es gibt Animes wo Ton falsch läuft oder manchmal weg ist
3. Bildqualität damit meinte ich wenigstens 720P
1, siehe oben, man nimmt auch öfters die bessere Gruppe? Wenn du weiß, wo du die BESSEREN subs herkriegst... dann lad sie doch von dort?
2. dann auf v2 warten?! Wenn das älter sein sollte, dann pech
3. dann sag es auch so, zumal das meiste Zeug eh min. 720p angeboten wird, außer die gibt es nur in SD

Egal, könnten wa uns aufs Thema konzentrieren?
Hatte nachm Upload gefragt ich zwing dich Akitashi und ThA ja nicht den zu uppen, war lediglich ne Frage die gerechtfertigt war.
Ist aufs Thema bezogen.
Zumal ich den Anime hochgeladen habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben