[Suche] Hayate no Gotoku

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Ich suche die folgen von Hayate no gotoku der ersten staffel. Am besten DivX/XviD und auf Rapidshar^^ Wäre toll, wen mir jemand den link geben könnte^^

MfG

Auron-Sama
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich tippe mal gersub?

sollte sich machen lassen.
Allerdings hab ich nur 720p-Version.
Im Zweifeln musst du die umkonvertieren.

edit
btw. staffel 1 oder 2?
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
als mkv gibts die erste staffel hier: http://board.world-of-hentai.to/f64/hayate-no-gotoku-52-52-ova-1-1-sd-and-hd-sd-uncut-gersub-71383/. ist auch noch auf rapidshare online. Die von c-subs sind down, mussu Akitashi nach nem reupp fragen oder du ziehst die dir von den subbern direkt. (die ham auch nen eigenen ddl). Ich rate dir eh, tu dir die von O-S NICHT an, da es wohl einer der ersten Animes von denen war. Das sieht man dem entsprechend auch; google übersetzer ftw...

ach ich seh gerade, c-subs hat auch nur mp4. Von daher wirst du wohl selber umcodieren müssen, wenns unbedingt divx sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich wollt die erste staffel^^ Jop ger sub^^ Also ist ist mir eigentlich egal, wen kein DvD format ist, wär nur schöner gewesen, da ich leider kein gutes programm zum umcodieren habe. Also ich würde die 720 gerne nehmen, wens geht^^.

ich war schon bei Cookie subs, aber die haben nur bis folge 16. die hab ich mir schon geholt^^ aber danke^^
 
Oben