[Suche] hd hentai ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakashi

Novize
Hi ^^
ich würde mal ein HD hentai ( oder einer mit guter quali) sehen der nicht censiert ist :D
kan mir jmd von euch ein namen sagen?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hm... Hentai Movies oder?
Da fällt mir nur die hochskallierten ein. Die haben ne recht gute quali. Aber es ist halt kein richtiges HD

Von Urotsukidoji: Legend of the Overfiend The Movie kommt am 29.03.2011 ne Blu-Ray raus. Die kannst dir ja dann kaufen ;p
Sonst wüsste ich keine Hentais in HD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es gibt halt keine unzensierten Hentais in HD. Die sind alle hochskalliert.
Selbst mit RAW/Cen gibt es nur ein paar. (Wobei mir auch gerade nur einer einfällt.)

Also sieht es schlecht aus für dich ;)
 

Fincher

Otaku
Glaub' es muesste Discipline in HD geben. Auf deutsch heissen die BluRays Internat der hoeheren Toechter oder so.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt mittlerweile HD Blu-ray Hentai von MS Pictures und auch von Mediabank, allerdings ist davon noch kaum ein rip im web aufgetaucht, ich weiß lediglich von Discipline. Und die japanischen releases sind natürlich alle zensiert.

Die Blu-ray release von Kitty Media mit der Movie Version von Urotsukidoji 1 - Legend of the Overfiend kommt erst im März 2011 auf den Markt, das wird dann die erste unzensierte release sein. Urotsukidoji 3 Movie Version folgt dann irgendwann im Laufe des Jahres.




andere Titel:

Discipline (Mediabank - White Bear) - komplette Serie auf einer Blu-ray
Night Shift Nurses Ni (Mediabank - White Bear) - komplette Serie auf einer Blu-ray
Nee, Chanto, Shiyou Yo! (Mediabank - White Bear) - komplette Serie auf einer Blu-ray
Cleavage (Mediabank - White Bear) - komplette Serie auf einer Blu-ray



Beat Blades Haruka (MS Pictures - Platinum Milky) - Episode 1 ,2, 3, kanzenban (Best of)
Resort Boin (MS Pictures - Milky) - kanzenban (Best of)
kara no shoujo (MS Picturs - Platinum Milky) - Episode 1, 2
oppai no ouja 48 (MS Pictures - Platinum Milky) - Episode 1, 2
Gakuen Saimin Reido (MS Pictures - Platinum Milky) - Episode 1, 2
Kanojo x Kanojo x Kanojo (MS Pictures - Platinum Milky) - Episode 1, 2













das ist alles an HD releases auf Blu-ray discs, mehr gibt es bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben