keine Ahnung woran es bei mi geneau liegt, ich schätze mal an meiner onboard Sound von RealTek, der hat mir schon öfters Probleme beeitet (urplötzlich kein Sound mehr weil sich der Treiber verabschiedet hat)
Gerade den allerneusten zu benutzen könnte das Problem sein - ich hab versucht das wieder per Google zu finden. Soweit ich das jetzt lese, war die Lösung die Verwendung älterer Treiber (vlt. vor dem letzten Treiberupdate).
Ich versuch mal eine Anleitung zu finden, die das Problem gelöst hat. Dann kannst Du ja vergleichen.
Gerade den allerneusten zu benutzen könnte das Problem sein - ich hab versucht das wieder per Google zu finden. Soweit ich das jetzt lese, war die Lösung die Verwendung älterer Treiber (vlt. vor dem letzten Treiberupdate).
Ich versuch mal eine Anleitung zu finden, die das Problem gelöst hat. Dann kannst Du ja vergleichen.
danke dir^^ ich hab irgendwo aber mal gelesen, da hatte jemand ein ähnliches problem wie ich und er hatte es gelößt nachdem er den neuesten treiber installiert hat