ansbacher27 Novize 24 Juni 2010 #1 hi wollte nur mal wissen ob es leute gibt die auf he-man oder she-ra aus den 80 jahre stehen
Noblesse Gläubiger 24 Juni 2010 #2 ja ich fands als kind echt toll! vor allem he-man. heute weiß ich zwar nicht mehr warum ich das toll fand, inzwischen ist es halt kultig und witzig, aber als kind war he-man noch toller als papa. XD
ja ich fands als kind echt toll! vor allem he-man. heute weiß ich zwar nicht mehr warum ich das toll fand, inzwischen ist es halt kultig und witzig, aber als kind war he-man noch toller als papa. XD
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 24 Juni 2010 #3 Hallo, ich empfehle dir in Ruhe die Foren-Regeln durch zu lesen. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH. Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
Hallo, ich empfehle dir in Ruhe die Foren-Regeln durch zu lesen. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.
Junabell .:Killerbiene:. 24 Juni 2010 #4 Also diese Diskussion passt wohl kaum in den Vorstellungs-Bereich!