[Suche] Header und kleine Inhaltsverzeichnisgrafik für [Biete]-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Panse

Ordenspriester
Hi an alle begabten GFX'ler da darußen.
Da ich leider selbst die absolute Niete in Sachen GFX bin, besuche ich euch heut mal um eine kleine Bitte an euch zu richten.
Zu diesem Thread suche ich einmal einen kleinen Header und eine neue Grafik für das Inhaltsverzeichnis (meine eigene Grafik ist doch eher für den Papierkorb geeigenet *g).

Für den Header hätte ich eine grobe Vorlage.
Folgendes Zitat hätte ich gerne drinne: "Without music, life would be a mistake."
Als Bildvorlage würde mir eine dieser Bilder hier gefallen. Natürlich bevorzugt mit Animebackground *g

Was das Inhaltsverzeichnis angeht, tja, da müsst ich mich dann auf eure Kreativität verlassen, denn wie man sieht, bin ich da nicht die hellste Kerze auf der Torte *g

Als Gegenleistung - tja - was kann ich euch da anbieten? Meinen unendlichen Dank, ein paar Internetcookies, oder vllt. habt ihr ja eine Idee. :^)

Sollte das ganze zuviel Arbeit sein, unverschämt viel o.ä., möge man den Thread einfach beerdigen und ihn für immer vergessen.:kukukuh:


Grüßchen
Jim
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was verstehst du denn nun genau unter inhaltsverzeichnis? deine a-z auflistung oder den informationsbanner?

bei der a-z auflistung würde ich vorschlagen die zu lassen, sonst muss in deinem thread schonmal 26 grafiken geladen werden. das wäre übertrieben.

den header zu machen sollte kein problem sein für einen gfxler hier :)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Mhhh, ich meinte damit einfach ein kleines Bildchen. So ähnlich wie ich das mit meinen meisterhaften Paintkünsten gezaubert habe. *g Soll eben nicht so langweilig aussehen :P
Prinzipiell würde natürlich auch einfach die Überschrift reichen, aber das Auge und das Essen... :O
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ui, drück ich mich so dämlich aus? :kukukuh:

Also, ich würde gerne einmal einen Header/Banner (wie oben ja beschrieben mit dem Zitat+google Suche) und zum anderen diese Grafik gerne etwas "hübscher" haben. Da ich nicht mehr als das was man hier sieht Zustande bekomm *g Letzteres ist mir jetzt nicht so wichtig... Aber der weiße Hintergrund stört mich immer wieder wenn ich den Startpost editiere... :&
Verzeihung das ich mich ggfs. etwas undeutlich ausgedrückt habe. Vllt. halte ich den Text das nächste mal einfach etwas kürzer. :hot:



Edit// Ok, jetzt wird es auch noch spät und ich habe deinen Post wohl missverstanden. Ja, der Banner/Header soll eben über dem ganzen Text und IV angebracht werden. Einfach das der ganze Thread etwas hübscher/schöner wirkt.

P.S.: Als Beispiel was ich mit Header/Banner meine ist folgendes: http://board.world-of-hentai.to/f17...by-c00lzero-jan55-mute-and-redrooster-111512/ Natürlich muss das ganze nicht so groß sein/aufwendig sein. Mir würde schon was ganz schlichtes reichen, was niemandem groß Zeit stiehlt. Immerhin ist mein "Projekt" nicht wirklich mit dem Beispiel hier zu vergleichen.

P.P.S.: Theoretisch würde z.B. deine Sig ganz gut passen, ~*Kuroi Kira*~. :D Ich glaub sogar, dass die mich auf die Idee gebracht hat bei meiner google Suche :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ui, drück ich mich so dämlich aus? :kukukuh:

Also, ich würde gerne einmal einen Header/Banner (wie oben ja beschrieben mit dem Zitat+google Suche) und zum anderen diese Grafik gerne etwas "hübscher" haben. Da ich nicht mehr als das was man hier sieht Zustande bekomm *g Letzteres ist mir jetzt nicht so wichtig... Aber der weiße Hintergrund stört mich immer wieder wenn ich den Startpost editiere... :&
Verzeihung das ich mich ggfs. etwas undeutlich ausgedrückt habe. Vllt. halte ich den Text das nächste mal einfach etwas kürzer. :hot:
die inhaltsverzeichnisgrafik ist mir garnicht aufgefallen als ich mir den thread angeschaut habe, vllt wurde sie nicht richtig geladen. deswegen hatte ich gefragt ^^
 

Jim Panse

Ordenspriester
Sollte es dir gefallen, kann ich an der Typo gerne noch arbeiten. ;)
Ja, das sieht doch nach was aus. :) Ich hätte das ganze gerne nur etwas "breiter", da ich das ganze ggfs. dann auch als Verlinkung in meine Sig packen würde. Aber sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. :) Danke dir!

die inhaltsverzeichnisgrafik ist mir garnicht aufgefallen als ich mir den thread angeschaut habe,
Siehst du mal, mir ist sie ein richtiger Dorn im Auge *g
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja, das sieht doch nach was aus. :) Ich hätte das ganze gerne nur etwas "breiter", da ich das ganze ggfs. dann auch als Verlinkung in meine Sig packen würde. Aber sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. :) Danke dir!
Noch breiter würde zwar gehen, aber das Bild ist bereits schon zu "hoch". Aber 250px Höhe wird die Signatur gecutted und dann haste wie bei Skihor (Parade Beispiel) was zum aufklappen ;)
Ergo, wäre eine extra Grafik für deinen Signaturbereich von nöten. Aber das sollte kein Problem darstellen.

mfg Spartan
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ja, ich meinte auch, dass ich es eher gerne breiter als hoch hätte. Das zieht ja ansonsten auch den Startpost unnötig in die Länge *g Wäre das denn viel Arbeit zwei Grafiken zu erstellen? Wenn ja, dann reicht mir auch einfach eine Grafik, also der Header für den eig. Thread. :)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Uiuiuiui, gefällt mir richtig richtig gut :)
Hat vllt noch jemand eine Idee für eine kleine Grafik zum Thema Inhaltsverzeichnis? Ansonsten bin ich dann wunschlös glücklich (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben