Header

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab mal was so zum Spass gemacht und wollte wissen ob noch jemand ein machen würde^^.... wer weiss, kann auch sein, dass es ganz oben im forum stehen könnte ;).

980x120



 

SephiBlue

Exarch
LOL thx aber es ist wirklich net schwer wenn mann die Prggis dafür hat also ich habe für meinen noch 3dsmax verwendet. Und auch ohne TUTS gemacht^^"
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
Original von Hubert
LOL thx aber es ist wirklich net schwer wenn mann die Prggis dafür hat also ich habe für meinen noch 3dsmax verwendet. Und auch ohne TUTS gemacht^^"
ok.... hubert deine kunst alle gfx, die andere gemacht haben mies zu machen ist verbluffend. doch diemals bist du zuweit gegangen.

also ersteinmal, zählt nicht der effekt den in diesem fall termi gemacht hat, weil den kann jeder... es zählt die art wie er schriftzug, charaktere , farbkombination usw einbaut.
sowas steht in keinem tut.

und womit du hier rumprahlst, nennt man shapes...
die leute die diese hässliche form der gfx wählen nennt man daher shape-kiddis.
das kommt daher da die meisten die diese effekte nutzen zwischen 11 und 13 sind. solch ein abstrakter 3d bg dauert in etwa 5 minuten und ist pott hässlich... jedes kleinkind kann das. da brauch man kein tut für, man nimmt ein 3d objekt und deformiert es.... shapes halt.

wenn du darauf stolz bist, und dafür echte arbeit von anderen usern schlecht machst, hast du echt n derben schaden!

nur weil du IMMER tuts benuzt heisst es nicht das das auch andere tun !!! wenn du kein talent hast muss du nicht von dir auf andere schließen.
du bist nunmal ein schlechter gfxer, naund? deswegen musst du nicht die arbeit von anderen mies machen!!!

[edit]


hier mal ein beispiel, damit alle wissen wie ....schön....shapes sind ^^"....



wenn man es das erste mal sieht, oder nur selten könnte es einem sogar gefallen.... aber da sowas WIRKLICH jedes kind macht, verliert auch dieser müll den rest seines zaubers ^^...
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von terminator2k2
Hab mal was so zum Spass gemacht und wollte wissen ob noch jemand ein machen würde^^.... wer weiss, kann auch sein, dass es ganz oben im forum stehen könnte ;).
Also die Grafik gefällt mir nicht so. Aber das Muster hat was.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Der schrift zug is net anber der BG und die CHarackter gefallen mir ganz und garned. Ich finde da fehlt etwas und es sollte vieleicht nich dieser eine muster effeckt eingezohgen werden eher mehr spontan und nich nahc linien ^^'
 

SephiBlue

Exarch
Hmm lol das habe ich zwar net gemeint ich hatte damit gemeint das das der erste von mir ohne tuts war ich muss sagen das du en toller GFXer bist und ich auch so gut werden will aber das du dich gleich so aufregst das zeigt das du kein wirklich guter GFXer bist. Überleg erst wenn du was schreibst!!
 

Ido

Ungläubiger
zum header... die links mit den roten haaren finde ich net so gut angebpasst.. die rechte dafür um so besser, schöner licht effekt ^^, beschriftung ist auch net so schlecht eingebaut ^.^

beim untern erkennt man die schwarze net so oo"
 
Oben