Heath Ledger tod!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Täglich sterben tausende Menschen aber sobald ein "V.I.P", ein Mensch der anscheinend wichtiger ist als ein anderes Leben an einer wahrscheinlich selbst verschuldeten Überdosis Drogen stirbt, schreit die ganze dumme Menschheit auf und heult sich die Augen aus...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Deswegen wurde Drogen und Pillen direkt neben ihm und auf seinem Nachttischbett gefunden...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Heath war nicht so ein Drogenpüppchen wie Paris Hilton. Er war ein ordentlicher Kerl.
Ändert trotzdem nichts an der Hauptaussage von Rayn:
Täglich sterben tausende Menschen aber sobald ein "V.I.P", ein Mensch der anscheinend wichtiger ist als ein anderes Leben (...), stirbt, schreit die ganze dumme Menschheit auf und heult sich die Augen aus...
@NBA
Wieso sollte ich jetzt bestürzt sein? Natürlich, vielleicht sind Filme, für die er gedacht war, mit schlechter Besetzung aber hallo?
Meine Nachbarin starb letztes Jahr an Brustkrebs, hätte ich das hier reingeschrieben, hätte man mich ausgelacht oder ignoriert, weil sowas keinen Arsch interessiert. Aber OMG, Heath Ledger ist tot, einen Menschen, den ich nie persönlich gesehen habe und der wie tausend andere an genau dem Tag gestorben ist!
Natürlich, am Besten, ich hole mein schwarzes Kleid aus dem Schrank und heul ne Runde ôo
Ein Talent ist verloren gegangen, wohl war. Aber er ist nur ein mensch von tausenden, es wäre dermaßen unwürdigend für die 999 Anderen, wenn man jetzt nur wegen ihm rumjammert.

@Rayn
Naaaaaaaa, die Polizei glaubt nicht an Selbstmord, auch nicht an Mord.
Sie vermuten, dass es ein unfall war, er soll die Tage davor kaum geschlafen haben und hat dann wohl zu viel genommen ôo
(Hallo, wozu gibt es bitte Ärzte, Apotheker und Packungsbeilagen, die einem klar sagen "So viel UND NICHT MEHR!!" )
Eine in meinem Jahrgang hatte auf ähnliche Weise sich ins Krankenhaus geschluckt. Sie hatte Kopfweh und hat innerhalb von 5 Minuten vier Tabletten dagegen geschluckt (vermutlich, weil sie dachte, die müssten sofort wirken -.-"). Naja, in der Beilage stand, man darf nur alle 5 Stunden maximal 2 nehmen. Naja, ihre Leber fand den Medikamentenschub überhaupt nicht schön und JETZT muss sie regelmäßig ins Krankenhaus, da sie jetzt Leberschäden hat.
Glaube, sowas ist durchaus häufig, wo doch jeder alles besser weiß als ein Arzt oder eine Anleitung...
 

Giriel

Stamm User
Oha. Ein Promi. Schön.
Wieso um alles in der Welt sind alle so schockiert wenn ein Promi das zeitliche segnet?
Sind sie denn was besseres als die anderen Menschen die auch sterben?
Als ich miterlebt habe wie einer meiner Freunde vor 7 Jahren von nem Zug zerhäckselt wurde, war die Meldung ja auch nur 2 mal in der lokalen Zeitung. Und beide male hat es nicht mal ansatzweise an die Tür der Titelseite gekratzt.
Also kann ich persönlich nur eins sagen: a-h-a.
 

WoHisCool

Ordensbruder
Es gibt Promis und es gibt Menschen!
Die Menschen können froh sein, dass sie keine Promis sind!

Weiss nicht wieso aber das ist mir dazu eingefallen. :p

Ist schon tragisch, dass er tot ist aber was soll man daran ändern? Menschen sterben jeden Tag.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
naja.. ich glaube der thread ist eher für fans gemacht um darüber zu reden wie schade es ist dass er jetzt nirgendwo mehr mitspielen wird und so und nicht dazu um drüber zu diskutieren ob der tod eines promis wichtiger ist als der eines "normalsterblichen".. trotzdem konnte ich mir meinen post nicht verkneifen^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sollen wir für jeden gestorben Star oder Menschen einen Thread öffnen?
::
Bei stars ist meisten immer das gleiche Problem die können ihre
Heile Welt fassade einfach nicht mehr aufrecht erhalten und greifen dann
zu Medikamenten oder Drogen.
 
Heath war nicht so ein Drogenpüppchen wie Paris Hilton. Er war ein ordentlicher Kerl.
Seh ich auch so

Deswegen wurde Drogen und Pillen direkt neben ihm und auf seinem Nachttischbett gefunden...
Da sieht man mal das du nicht Informiert bist, sondern nur dummes geschwätz aufgeschnappt hast. Es waren nur Schlaftbletten!!

Sie vermuten, dass es ein unfall war, er soll die Tage davor kaum geschlafen haben und hat dann wohl zu viel genommen ôo
(Hallo, wozu gibt es bitte Ärzte, Apotheker und Packungsbeilagen, die einem klar sagen "So viel UND NICHT MEHR!!" )
Hört sich für mich schon sehr warscheinlicher an. Ich glaube kaum das sich ein Mensch in seinem Stand das leben nehmen würde. Wenn ihm der Beruf zu viel geworden wäre hätte man ne Pause machen können, wäre der Rummel zu viel dann einfach mal auf so ne Promi-Insel und ausspannen! Zudem hinterlässt er ja jetzt noch ne 2 jährige Tochter, was wohl noch ein Grund gegen Selbstmord ist!


An den Rest: Ich versteh nicht warum ihr NBA jetzt so blöd anschnautzen müsst, ihn nimmt das wohl etwas mit, oder wollte es auch einfach nur Bekannt geben. Ihr habt selbst gesagt das alle Menschem gleich sind, warum also nicht um alle Trauern ? Ich bin auf jeden Fall betroffen das er nun Tod ist!

Das wars von meiner Seite
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es waren dazu noch verschreibungpflichte Schlaftabletten.
Bei ihm kann man auch jedenfall sagen das er druch Drogen nicht zu tode kam.

Sie gesagt alle Menschen sind gleich,also müsste er für jeden gestorbenen Menschen einen Thread auf machen um dort seine Trauer zu verkünden
oder sind doch nicht alle Menschen gleich? o0
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An den Rest: Ich versteh nicht warum ihr NBA jetzt so blöd anschnautzen müsst, ihn nimmt das wohl etwas mit, oder wollte es auch einfach nur Bekannt geben. Ihr habt selbst gesagt das alle Menschem gleich sind, warum also nicht um alle Trauern ? Ich bin auf jeden Fall betroffen das er nun Tod ist!
Ich wollte nicht NBA anmachen sondern mehr den Thread, den er gezeugt hat
Du sagst so einfach "Warum trauern wir nicht um alle?" Naja, wenn ich weiß "Am Tag x ist Sternchen y gestorben", dann werde ich wohl jenes Sternchen mehr im Kopf haben als die tausend andere, einfach, weil ich Name und Bild kenne
Und das ist unfair. Eine Datenbank, wo alle verstorbenen mit Bild und Name aufgelistet werden, gibts leider nirgendwo, sonst könnte man das Problem lösen
Und selbst sowas würde wieder kaum einen interessieren, denn die Toten in der Liste sind ja nicht berühmt =__=
 

NBA

Gottheit
Seh ich auch so


Da sieht man mal das du nicht Informiert bist, sondern nur dummes geschwätz aufgeschnappt hast. Es waren nur Schlaftbletten!!



Hört sich für mich schon sehr warscheinlicher an. Ich glaube kaum das sich ein Mensch in seinem Stand das leben nehmen würde. Wenn ihm der Beruf zu viel geworden wäre hätte man ne Pause machen können, wäre der Rummel zu viel dann einfach mal auf so ne Promi-Insel und ausspannen! Zudem hinterlässt er ja jetzt noch ne 2 jährige Tochter, was wohl noch ein Grund gegen Selbstmord ist!


An den Rest: Ich versteh nicht warum ihr NBA jetzt so blöd anschnautzen müsst, ihn nimmt das wohl etwas mit, oder wollte es auch einfach nur Bekannt geben. Ihr habt selbst gesagt das alle Menschem gleich sind, warum also nicht um alle Trauern ? Ich bin auf jeden Fall betroffen das er nun Tod ist!

Das wars von meiner Seite
danke!

Also ich bin ein Fan von ihm deshalb der thread. Ich weis es gibt auch millairden andere menschen und es muss nicht jeder um ihn trauern. Aber ich mochte ihn und er war ein guter schauspieler. Ich denke grosse künstler haben sowas verdient.
 
Oben