[Diskussion] Heavy Rain

142

Novize
Wie war/ist es für euch und habt ihr die Origami Figur beim ersten versuch hinbekommen ?
 

vyruz

Novize
Jo, habs seit einiger Zeit auf Platin in Trophy Sprache und bestimmt 6 mal durchgespielt. Immernoch der Wahnsinn was da an Emotionen hochkommt! Der erste Run war dermaßen packend, das Spiel konnte mit mir ab der 2ten Hälfte machen was es wollte. Genial!

Hat zwar nicht die so krass gehypten Entscheidungsmöglichkeiten, aber als Meilenstein ist es schonmal abgestempelt ;-)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Heavy Rain kann man meiner Meinung nach nicht als reines Spiel bezeichnen
da es ja fast nur aus QT Elementen besteht
persöhnlich würde ich es als besten interaktiven Film bezeichen den es gibt und von der Story her besser als alles was im Fernsehen läuft.
Es ist mit Abstand ein Pflicht Kauf

Das mit der Figur hab ich einigem rumpfuschen dann doch hinbekommen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Heavy Rain, ein Spiel das ich mir zulegen werde, wenn ich wieder in meiner Heimat bin. Hatte zum Glück viel Zeit um einige Videos anzuschauen. Wirklich packend und aufregend. Der alte perverse Doktor wo die Frau vergewaltigen will, dafür dann den Bohrer in sein Herz gestossen bekommt ist schon aufregend genug ;P
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kann ich dir nur empfehlen Maku ^^ Habs mit Kumpel über Nacht mal durchgezockt, bei jedem Charakter
Wechsel, wurde der Controller weitergereicht ^^ Einfach genial das Game, hat gut Fun gemacht. Mein
Kumpel hat es dann später noch zwei weitere Male durchgezockt und das mit immer einen anderen Ende O.O

Die Origami Figur hab ich beim ertsen mal hinbekommen, fande die nicht soo schwer ^^


mfg Spartan
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ist n interaktiver film, wo man ganz wenig auch mal "aktiv" rumlaufen kann, aber sonst nur QTE wo man den ablauf des "films" etwas lenken kann.

das immer und überall konsequensen sind bei deinen entscheidungen stimmt nicht, das ist eine gut gemachte illusion.

das spiel fand ich sehr gut, und falls du die figur aus der packung meinst die dabei war, die hab ich hinbekommen, ansonsten wüsste ich grad nicht was du meinst ^^
 

vyruz

Novize
hab mal den hund ;-) gegoogelt.................
ui waren glaub ich um die 200 faltungen :-P
aber den hät ich gern
 

142

Novize
200 üble vorstellung oO Ich hab jetzt heavy rain durch und finde das es manschmal etwas langsam Zb das mit dem Kaufhaus wo jason wegrennt die szene war schlecht gemacht Mann kann 50-100 mal (was ich auch gemacht hab die möglichkeit war ja da ^^) jason rufen aber zum rennen ist man dann doch zu dumm hat euch das auch gestört ?
 
Oben