[Hinweis] Heimkino-Termin für Ponyo steht fest + neues Video

Regin

König der Piraten
VIP
Ponyo: Das große Abenteuer am Meer ist ab Anfang 2011 auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Nach Angaben von Amazon.de erscheint Ponyo: Das große Abenteuer am Meer am 18. März 2011 auf DVD und Blu-Ray. Über Ausstattung und mögliche Extras gibt es noch keine Informationen.

Ponyo läuft seit dem 16 September in den deutschen Kinos.

Ponyo DVD bei Amazon

[ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0043TYXGQ/deutscheanime-21/"]Ponyo Blu-Ray bei Amazon[/ame]

Offizielle Kurzbeschreibung
Das Goldfischmädchen Ponyo träumt davon, ein Mensch zu werden – sehr zum Missfallen ihres Vaters, einem Unterwasserzauberer. Mit Hilfe magischer Kräfte gelingt es ihr tatsächlich, aus der bunten Wasserwelt auszubüchsen und wird auf dem Festland von dem Fischerjungen Sosuke gerettet. Mit ihm entdeckt Ponyo die Überwasserwelt und mit ihrer Freundschaft wächst Ponyos Wunsch, bei ihm zu bleiben. Doch Ponyos Kräfte scheinen die Ozeane zu entfesseln und lösen damit Naturkatastrophen aus, die Sosukes Heimatdorf bedrohen. Wird es Ponyo und Sosuke gelingen, das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen und die Dorfbewohner zu retten?

Ungefähr eine Woche nach der Veröffentlichung von 3 Videos zu Ponyo: Das große Abenteuer am Meer, hat Animax Deutschland nun auf Facebook ein weiteres Video veröffentlicht.

Fujimoto und Mamare







Quelle: Amazon.de, Facebook, Anisearch.de
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hab noch das auf Facebook gefunden:
Universum Anime@Facebook schrieb:
Natürlich werden wir uns auch bei der Blu-ray etwas Feines überlegen, damit wir die Tradition der Sammler-Collection fortführen.
Wer ich mir auf jeden Fall zulegen xD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Verdammt!!! Die DVD kommt zwei Tage zu spät raus. Sonst ich sie mir zum Geburtstag gewünscht. ^^
Aber als Ghibli-Fan werd ich sie mir 100% holen. Ich hab schon alle bisherigen DVDs in limitierter auflage. (Also die in den Papphüllen.)
... meine Freundin bis jetzt noch keine Zeit mit mir ins Kino zu gehen. :( Ich glaub Ponyo läuft bei mir nur noch bis Mittwoch.
 
Oben