Helft Mir

Loma

Prophet
Oh gott es ist zum Wahnsinnig werden, folgende lage:

ich habe mir World of Warcraft gekauft. WORLD OF WARCRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ich hab das spiel installiert, spiel gestartet, intro gesehen, alles wunderbar. zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keinen inet anschluss. 1 Woche später hatte ich diesen, war auf der sie von blizzard, hab meinen account erstellt und siehe da! Wenn ich World of warcraft durch einen doppelklick auf das desktopicon starten will wird der bildschirm für stunden schwarz und es tut sich nix!!!!!!!!!! Wenn ich durch alt strg und beenden das ding abbreche erhalte ich die Meldung "Keine Rückmeldung" was soll ich nur tun!?!?!?!?!?!?!?!
Mein kostenloser Monat verinnt und verinnt..........

Someone

Exarch
wenn du in dieser zeit nichts verändert hast, kann ich mir das schwer vorstellen... hast du wirklich nichts verändert, außer internetanschluss? und wie gehst du ins internet? netzwerk, modem? benutzst du aol/t-online software? ansonstten würd ich mal sagen neueste treiber von grafikkarte installieren, spiel neu installieren. und wenn alles nix hilft und hier auch nix brauchbares mehr gepostet wird, dann frag im technischen support-forum von blizzard nach.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Erstmal gratulation zum Threadtitel. Steht in den Regeln nicht das Threadtitel aussagekräftig sein sollen? Naja, wie auch immer:
Ich würde dir raten dich einfach an den Hersteller zu wenden. Die sind schließlich für solche Probleme dar. Ansonsten könnteste natürlich auch mal eine Suchmachine deines Vertrauens befragen sofern noch nicht geschehen. (oder auch mal in dem Forum von Blizzard worauf Someone ja verwiesen hat)

Nameless29

Prophet
ich habe WoW selber noch nicht aber kann es nicht sein das er versucht das neue Update herunterzuladen und durch einen Bug zeigt er den Verlauf bei dir halt nicht an ... aber ich glabu du hast einen DSL anschluss deswegen wundert es mich das es Stunden dauert PS seit kurzem (seit Fretiag) gib es ein neues Update ich glaub 10 MB oder so und das erste hat auch ca 40 MB wenn ich mich nicht irre.. wenn das nicht das Problem ist probier einfach nocheinmal Wow deinstallieren und wieder installieren... wenns noch immer nicht geht probier dir die Updates irendwo ander herunterzuladen udn zu installieren vl geht es dann...
PS probier einfach mal deinen ganzen Treiber zu aktualisieren ist zwar glaube ich nicht das Problem aber egal schadet nicht Direct X, Grafiktreiber usw..

Oben