Hellgate: London Demo

Megaro

Gesperrt
So, jetzt müsst es gehen ^^, ist zwar nicht der Schnellste Download, da es ihm Moment viele ziehen, aber das liegt wohl daran, dass es eine der ersten Seiten ist, auf der die Demo ladbar ist
 

Surge

Ordenspriester
Also ich bin stark enttäuscht, hätte mehr erwartet von einem derart gehypten Spiel. Aber die Season bietet ja noch genug andere Kracher ^^
 

Someone

Exarch
hm, irgendwie is bei der demo kein gscheider schlussstrich? ich komm auf diesen großen platz nachdem ich das eine portal repariert hab, da gibts dann noch das eine portal in die sewers und mehr is nich?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, die Sewers mit dem Knochenvieh am Ende sind Sackgasse und weiter weiß ich auch nicht...
Hätte man schon etwas eindeutiger gestalten können.

Muss mich auch Surge anschließen. Bin nicht so recht begeistert. Ist zwar ganz nett zu spielen, aber nach den Vorschusslorbeeren hätte man schon mehr erwartet...
Außerdem find ich's zum Teil etwas wirr. Gibt ein paar Punkte, bei denen man sich eine vernünftige Anleitung wünschen würde.
 

Someone

Exarch
Außerdem find ich's zum Teil etwas wirr. Gibt ein paar Punkte, bei denen man sich eine vernünftige Anleitung wünschen würde.
ich würd sowas dann überladen nennen. ging mir auch so als ich die erste shop-gegend gekommen bin, wär ich da nich einschlägig erfahren hät ich da erstmal ne stunde gebraucht. sobald du ne anleitung zu nem pc-spiel brauchst kannst s vergessen
 

RahXephon19

Ungläubiger
Man bin ich gut bei mir startet die Demo erst gar net sondern bringt mir immer nur die Meldung ich soll die Treiber aktualisieren NUR hab ich die neusten treiber :dark:


naja vielleicht wirds ja mit der Vollversion besser ^^

mfg RahXephon:kukukuh:
 
Oben