Hellgate London

Dragon 1

Scriptor
Hi leute hat einer infos zum neuen Diablo Killer Hellgate London?

Mir wäre am wichtigsten zu wissen wann es erscheint:wakuwaku: :wakuwaku: :wakuwaku: .
 

Pacifica

Exarch
http://hg.gamona.de/ also infoquelle.

Das game wird sehr nice, habs mir schon vornem jahr vorbestellt ;)
Nach neusten infos soll das game nich allzulang der der closed beta stattfinden. Also kann man ungefähr mit ab August mit dem Game langsam rechnen.

Hab schon paar Leute gefunden aus meiner alten WoW Gilde die da auch drauf umsteigen werden bzw. auch dringend neuen mmo-stoff brauchen. Gildenname steht schon fest ^^

The Obstinate Arrows :3
 
*Thread ausgrab und abstaub*
Zockt das Spiel hier irgend jemand von euch?
Wie weit seid ihr den gekommen?
Kämpfe mich grad im Schwierigkeitsgrad "Nightmare" rum. Für mich fast unschaffbar ^^
Die Gegner sind iwie zu 500 % stärker als auf normal :/ Muss iwie ein Bug sein oder so ;)
 

Cycler

Prophet
hab marksman und evoker auf 32 gespielt aber auf nightmare isses unfair da springen die mobs 5 lvl hoch von abschnitt zu abschnitt
 
Ja, ich bin Blademaster Level 33 auf Nightmare. Mache seit längerem die Mission(en) in der Green Park Station. Was soll ich sagen, die IMP troopers sovie die stink normalen Zombies sind auf Level 42. Das heißt soviel: Sie sind quasi unsterblich und können dir mit einem Arschtritt die ganze Lebensanzeige anbziehen ^^
Ich hoffe dass das noch gepatcht wird, da die Spielfreude echt ziemlich darunter leidet wenn man überhaupt keine Chance hat
 

D~Reaper

Gesperrt
Jo also ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von Hellgate London!!

Hatte mich so auf dieses Spiel gefreut, weil ich gerne sowas wie diablo spiele aber als ich die Bewertungen der Gamestar gesehen habe ist mir die Lust vergangen Sorry!!

Es ist nur noch ein gemetzel-Spiel und dann nur in der U-Bahn welt und Aschenwelte nee danke.

Ich mag es gerne im Freien zu spielen, wie Wiese, Berge, Wüste, Schneelandschaften, viele Waltgebiete usw.

Aber es hat auch viele pluspunkte, gibt sehr viele Gegenstände und Waffen und das Aussehen der Charakter verändert sich bei einer anderen Rüstung oder Waffen he he

Die Grafik ist super gezeichnet die Gegener haben sehr viele Fähigkeiten es gibt viele Charatere zur Auswahl usw.

Aber wie gesagt der der auf sowas steht kann gerne zu dem Spiel zugreifen denen wird das Spiel auf jedenfall gefallen he he
 
Ja, das Spiel hatte ich mir auch anders vorgestellt ^^ Aber wiederrum muss man sagen das Diablo auch nicht grad tiefgründiger war ^^ Da ging es im großen und ganzen auch nur ums gemetzel und Items sammeln und nicht um die dünne Storry.
Am Anfang konnte ich mich mit Hellgate auch nicht anfreunden, aber nach langen Zock-Sessions wird es für mich langsam ein Suchtspiel ^^
 

Monty

Scriptor
Also bei Hellgate London hab ich ne Premiere gefeiert: Es war das erste Spiel was ich wieder zurückgebracht habe.
Dementsprechend fand ich das Spiel.
Dabei hatte ich mich mal darauf gefreut.
 

Manji

Gläubiger
Hatte mich auch riesig auf dieses Game gefreut, und bin gelinde gesagt Enttäuscht, Singleplayer und Mutlitplayer sind identisch (Abgesehen das da in den Stationen noch ein paar Player rumwuseln^^) Einige Bugs nerven mich tierisch, für mich sind das etwas weniges Skills, wenn man sich mal Diablo2 vor augen hält. Wie einige bemängelt haben, sind umgebungen in diesem Spiel etwas Trist, man bekommt wenig abwechslung.

Einen Pluspunkt hat es gegenüber anderen MMO´s: Es ist wie Guildwars abgesehen vom anschaffen des Spiels umsonst, teilweise.

Achja, ich spiele einen Lvl. 23 Blademaster, hab das Spiel seit fast zwei Monaten nicht angerührt :D
 
Oben