Hello it's Mario.... üps... nich Mario, sondern LittleDetective

Ich bin meinen Eltern nach zu alt für Animes und Manga, wobei ich das nicht so sehe. Ich liebe zeichnen, Mangas und ANime, was sonst. Sowie auch normale Bücher, darunter hArry Potter und Biss.
Zu meinen derzeitigen :lovelove: lieblings Mangas zähle ich folgende Serien: Fesseln des Verrats, Kamisama Kiss, Silver Diamond, 07-Ghost, finder (Ayano Yamane), Only the Ringfinger knows und einige andere.
Einige von ihnen auch als Anime adaptiert: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteru, 07-Ghost, Kamisama Hajimemashita, viele der älteren Animes (Robin Hood, Die Kleine Prinzessin Sara, Tico - Ein toller Freund, Mila, Kickers, Die tollen Fußballstars) und viele viele weitere.

kingmaik

VIP
VIP
Naja. die ältere Generation sieht das halt anders, da für sie selbst andere Standarte festgelegt sind.

Egal, du bist ja schon ein wenig länger an Board und daher kennste vermutlich auch schon die Board- und Bereichsregeln sowie FAQ, die man sich immer mal wieder durchlesen kann! ^^

Aber naja, wünsche dir definitiv viel Spaß hier und für Anime sowie Mangas wird nie zu alt! ^^

Oben