[Diskussion] Hello Kitty LCD TV

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so, hab da grad was tolles gefunden.
ein Hello-Kitty-TV.
'Leider' wirds den wohl nur in Japan gegen. ^^


Ein clue, dens noch gibt: Die Fernbedienung sieht aus wie ne Schleife und hat nen speziellen Knopf, mit dem man das komplette Gesicht einblenden lassen kann.

Also wass es nicht alles von HK gibt...


noch mal ein paar technische infos:
13.3" widescreen
1,280 x 800 px
digital & analog-Anschlüsse
PC-Anschluss

Schon interessant, dass sogar so was sich verkaufen lässt
kostet übrigend in etwa ¥49,800 = $560 = 385€
schon nicht grad günstig


Quelle:examiner


edit:

Achja: erlease ist rechtzeitig am 24.12.
Vorbestellungen sind bis zum 21.12 möglich ^^
Also gerade richtig zum Weihnachtsgeschenk - denn die Vorbestellungen werden am 24.12. noch gelifert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die Menschen kaufen aber auch echt ALLES :XD:
Zock mal auf so nem Teil Dead Space da geht doch die ganze spannung kaputt.
*mir an die Stirn fass und hand langsam nach unten zieh*
Igendwo muss doch mal schluss sein?
Außerdem bekommst du für das Geld bei weitem bessere Hardware.

Aber wer meint dass er sowas braucht XD

mfg GematriA
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Irgendwie will sich bei mir weder entsetzen noch überraschung breitmachen oO
War irgendwie klar das es auch irgendwo auf diesem komischen Planeten so ne Kiste gibt oder? ;)

So ein Teil würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind schenken, aber schön Cool wenn du drauf hinweist. :)

@GematriA
Och, bei dir vielleicht erst bei Dead Space, bei mir wäre schon bei Super Mario Schluss ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Och, bei dir vielleicht erst bei Dead Space, bei mir wäre schon bei Super Mario Schluss ^^
Ja... Ich weiß was du meinst. XD
Dafür muss man schon ziemlich krass drauf sein XD
Aber 400€ für 13 Zoll???
Mein FullHD fernseher hat 600 Gekostet... mit 81cm diagonale.
(Sry kp wieviele Zoll das jetzt sind ^^' )
Also da muss man schon echt ein eingefleischter fan sein wenn man für das bisschen plastik und den Fernseher rum 200€ Zahlen möchte. RESPEKT!

mfg GematriA
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Also da muss man schon echt ein eingefleischter fan sein wenn man für das bisschen plastik und den Fernseher rum 200€ Zahlen möchte. RESPEKT!
Richtig! Da stimme ich GematriA voll und ganz zu, so viel Wahnsinn muss respektiert und beklatscht werden. *klatsch klatsch* :yo:

Ein eingefleischter Hello-Kitty-Fan wird sich von so was nicht abschrecken lassen, wenn er sein Hello-Kitty-Game auf dem passenden Bildschirm zocken kann. ;)

Ich mein es gibt ja auch schon Adidas Einsatzstiefel und Haribo Bettwäsche, warum also kein Hello-Kitty-Bildschirm? :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja so viele können das doch auch nicht sein;) und wenns Geld bringt why not dass würden wir doch alle so machen, nur leider arbeiten wir nicht in dieser Branche.
es gibt immer ein paar die sich das kaufen aber die breite Masse erreicht man da nicht.


und irgendwie bin ich momentan ganz froh keine Schwester zu haben;)
 
Oben