Hello World!

Bertha

Ungläubiger
Hey alle zusammen,

bin Bertha, freut mich und so. :3

Meine Interessen sind vor allem Anime und Manga.
Am liebsten mag ich die Genre Comedy, Fantasy, Seinen, mit einer Prise Romance und Action.
Ansonsten gehe ich gerne Schwimmen, Feiern mit Freunden oder im Cafe relaxen. Ich mag auch noch viele andere Dinge. :)

Über meine Person, gibt es nicht viel zu sagen. Am besten macht ihr euch euer eigenes Bild.
Sagen wir mal so, ich weiß mich zu benehmen und bringe die meiste Zeit gute Laune mit.
Ab und zu ein bisschen zu viel Sarkasmus, aber ich denke damit kann man umgehen. Müsst ihr!:)
Und ja, ich denke einige interessiert es sicher wie alt ich bin. Dazu kann ich nur sagen, dass ich definitiv über 18 bin.

Zurzeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten und nebenbei einen Lehrgang an einer Hochschule.

Ihr habt erwähnt, ich solle hier reinschreiben auf was für Bereiche ich gerne Zugriff hätte. Theoretisch alles was das Thema Anime und Manga betrifft.
Bin auch an Angeboten anderer User interessiert und wenn es Tauschbörsen gibt auch. Also alles was möglich wäre.

Falls ihr gerne mehr über mich wissen möchtet oder mich gerne näher kennen lernen möchtet, könnt ihr mir ja eine PM schicken.
Es kann sein, dass es mal mehr als einen Tag dauert bis ich antworte, weil ich immer ziemlich viel zutun hab und nur wenig Online bin. :(

Liebe Grüße und ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen. :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo Bertha, ich sehe, das du doch etwas schon da bist, deshalb sage ich trotzdem noch Herzlich willkommen :)

Lese am besten noch mal die Regeln und FAQ's durch, dann weißt du auf jeden Fall mehr.

Viel Spaß hier :) ^-^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann von mir auch ein verspätetes herzliches willkommen :)

ich denke du wirst hier bei allem fündig was du suchst.

Oben