Wir freuen uns auch, dich kennen zu lernen. Du hast ja einen schrägenn Avatar. Also der Gesichtsausdruck auf dem Bild ist ja fantastisch! Leider kann ich ihn nicht identifizieren d.h. ich kenne das Motiv samt Charakter darauf nicht (Asche über mein Haupt).
Hoffe doch mal das du dich hier schnell einlebst und auch wohl fühlst. Wir beißen hier nicht und sind relativ nett zueinander, eben, wie es so in einem Forum zu geht. Bis auf den Content sind die Unterschiede nicht ganz so groß. Außer das unsere Moderatoren und Administratoren keine behämmerten Primaten sind. Im Gegenteil, sie sind sehr aktiv und hilfsbereit. Du kannst ihnen ja entgegen kommen, indem du dich nach und nach hier einlebst und dir auch die Forenregeln einmal anschaust. Wenn du dann noch Sachen von dir gibst, die irgendwo Gehalt haben. Dann wäre das richtig gut! Bin selber ein kleiner Querschläger. :D Sicherlich falle ich nicht allzu negativ auf, aber ich rede und fasel gerne vor mich hin. Teilweise aber kann ich auch sehr präzise über meine Denkmuster berichten.
Wenn du Mangas praktisch inhalierst, dann bist du im Mangabereich richtig gut aufgehoben. Dort kannst du dir allerlei Sachen durchlesen und ansonsten gibt es dutzende Personen, die dir gute Mangas empfehlen können. Vielleicht ist der eine oder andere darunter, den du besonders gerne einatmest.
Willkommen in unseren Reihen junger Mangamampfer!
Liebe Grüße:
Andrakson