punkboy48
Ungläubiger
Hello WoH :D
Habe mich vor ca. einem Jahr hier angemeldet und das Board oft für Infos genutzt und wollte mich nun endlich mal hier vorstellen :D
Jedoch möcht ich vorher etwas beichten...Ich bin Anime-Fan und das ist auch gut so
Aber nun zum ernsten Teil.
Bin der Pascal, 23 Jahre aus Berlin.
Ausser Anime gucken jogge ich ab und zu, ziehe mit Freunden um die Häuser und sonst Arbeite ich :P
Gucke ausser Anime auch gerne Serien wie Game of Thrones, Dexter, Walking Dead, Homeland, Breaking Bad und.........Berlin Tag und Nacht
Meine absolut unantastbaren Lieblings-Anime sind (in etwa in dieser Reihenfolge)
Monster,
Full Metal Alchemist: Brotherhood,
Akira,
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,
Rurouni Kenshin (Inkl. OVAs und ab 31. Mai auch der Live Action hehe)
Tengen Toppa Gurren Lagann,
Code Geass
Neon Genesis Evangelion
Gucke natürlich auch Endlos Anime: Naruto, Fairy Tail() und One Piece, die aber nicht mithalten könn :D
Und jetzt wüsste ich auch nicht was ich hier noch reinschreibe könnte
Aufjedenfall LG und auf ein gutes Miteinander.
Habe mich vor ca. einem Jahr hier angemeldet und das Board oft für Infos genutzt und wollte mich nun endlich mal hier vorstellen :D
Jedoch möcht ich vorher etwas beichten...Ich bin Anime-Fan und das ist auch gut so
Aber nun zum ernsten Teil.
Bin der Pascal, 23 Jahre aus Berlin.
Ausser Anime gucken jogge ich ab und zu, ziehe mit Freunden um die Häuser und sonst Arbeite ich :P
Gucke ausser Anime auch gerne Serien wie Game of Thrones, Dexter, Walking Dead, Homeland, Breaking Bad und.........Berlin Tag und Nacht
Meine absolut unantastbaren Lieblings-Anime sind (in etwa in dieser Reihenfolge)
Monster,
Full Metal Alchemist: Brotherhood,
Akira,
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,
Rurouni Kenshin (Inkl. OVAs und ab 31. Mai auch der Live Action hehe)
Tengen Toppa Gurren Lagann,
Code Geass
Neon Genesis Evangelion
Gucke natürlich auch Endlos Anime: Naruto, Fairy Tail() und One Piece, die aber nicht mithalten könn :D
Und jetzt wüsste ich auch nicht was ich hier noch reinschreibe könnte
Aufjedenfall LG und auf ein gutes Miteinander.
Zuletzt bearbeitet: