Hellsing 10 | Hellsing ab5 GerDub

hgzzggog

Novize
Wenn Hellsing Ultimate Ova 10 rauskommt das wird der beste tag ever glaub ich.Ich hab noch nicht die mangas gelesen , ich will mir das nicht spoilern.
Und nicht vergessen es gibt auch noch Hellsing the Dawn zwei folgen gibt es schon und mit Hellsing Ultimate 10 wird auch the Dawn 3 released.
Das wird so brutal schon.
 

00Ryuji00

Exarch
Wer hat die OVA 5-9 eigentlich gesubbt? Thx.
Die Subs sind von keiner Subgruppe sondern von einer einzelnen Person der die Ova`s bei einem anderen Board reingestellt hat.
Genaueres weiß ich auch nicht, deshalb auch keine Angabe. Thx @ Randomreptile.

Ich dachte immer die Hellsing OVA hat 10 Folgen und nicht 9 Oo, oder verwechsle ich da jetzt was ?
Hab i-wo mal gelesen, dass die 10. OVA im August oder Oktober 2012 erscheinen soll, genaueres weiß ich leider auch nicht.

9 vorhanden
10 geplant - aber noch nicht released & wird wegen pleite des Studios auch nicht so schnell kommen.
Das die Firma für die deutschen Releases nach der 4. OVA dicht gemacht hat hab ich schon gewußt aber nun auch das Studio oO. Hoffen wir mal das da trotzdem noch was kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Na mal schaun was draus wird...jetz haben wir so lange auf die einzelnen OVA's gewartet da sind die paar Monate, sollte das Stimmen, auch kein Problem ^^
 

00Ryuji00

Exarch
C00Lzero schrieb:
von wo hast du das denn?
in anidb & co gibts noch keine bestätigten Termine ^^
von verschiedenen Usern bei Myanimelist und bei dem von dem ich die Ova`s her hab. Sind halt keine zuverlässigen Quellen sondern reine "Mundpropaganda" xD . Die schreiben auch alle sowas wie "Hab i-wo mal gelesen, dass es im August released werden soll". Und ich zitiere Randomreptile von dem die deutschen Subs stammen: "OVA X folgt nach den letzten Infos die ich gelesen habe im August 2012. Dies wird dann die letzte OVA und somit das Finale sein". Obs wirklich stimmt kann man da nicht wissen.
 

kolwe-x

Gottheit
Es ist schon ein Armutszeugnis wie diese geniale Serie behandelt wird. Selbst in Japan gabs ja ständig Verschiebungen, Studiowechsel etc. und hier in Deutschland kümmert sich auch kein Label um die Rechte seit OVA Films dicht gemacht hat, dabei war Hellsing wirklich super synchronisiert worden :(
 

Regin

König der Piraten
VIP
Heißt das es wird keine weiteren Dubs geben?!
Oder übernimmt das ne andere Firma?

Es wird keine Weiteren Dubs geben .. mein gott das wurde hier im Forum schon tausend mal bestätigt...

Es wird nur neue Dubs geben wenn sich eine neue Firma die Rechte für die restlichen folgen sichert .. was derzeit extrem schlecht aussieht ..
und wohl auch nie passieren wird..

Also gibt euch mit dem JapDub und GerSub zufrieden
 
Oben