Hellsing - 2te Staffel?!

DarkD

Scriptor
Vor ein paar tagen bekam Ich endlich meine lang ersehnte Rescript DVD Version von Hellsing.
Bei den Extras war unteranderem ein Musiktrailer, der wahrscheinlich für die nächste Staffel von Hellsing: "Psalm of the Darkness"
werben soll. (Jedenfalls habe ich so den anschein :P)

PS: Wer den trailer haben will: PM an mich
PPS: Brauch dringend wen der mir das auf einen webserver schmeisst
- hat komprimiert 55MB, und ich weiss nich wie ich das richtig komprimiere
 

Aranikus

Ungläubiger
Eine 2. Staffel von Hellsing wäre natürlich klasse.
Hab allerdings schon seit Jahren die Hoffnung aufgegeben ;)

Man wartet ja immernoch auf den Finalen Kampf von Alucard gegen Alexander Anderson ^^
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Bei den im musik clip verwendeten szenen handelt es sich um den trailer zu Hellsing nicht zu einem trailer Hellsing staffel 2. Auf das tehma Helsing Staffel 2 is man schon auf anderen foren gekommen u.a. auch wen ich mich ned irre animesuki wodrauf dan irgendwan bestätigt wurde ne 2 staffel sei nicht geplannt bzw. wirds nicht geben und genau in dem treahd steht auch drin das es sich bei den clips um den Trailer um Hellsing handeln tut.

Ich hoffe nur mein gedächniss stimmmt nochned das ich hier was durschnander bring. Kan aber sein das es ned stimmt bring mometan viel durschnander :o
 

DarkD

Scriptor
Es kommen allerdings auch teile aus Szenen, die nicht in den 13 folgen gezeigt worden waren vor:

An diese Szene kann ich mich nicht entsinnen

Dieser nette Herr kam auch nicht in der Staffel vor :)

Das ist nicht das "Logo" der ersten Staffel ;)

@H lover II: Hast du ICQ oder einen FTP server?
 

Froschtier

Gottheit
hm... also wenn ich ehrlich bin...

dass is der promotion trailer zur normalen hellsing staffel....

wer die erste dvd von hellsing hat... wird das sehen.. wenn er sich die folge 0 anguckt.. wo alles erklärt wird... mit den machen etc.. der pressekonferenz.... dort kommt auch der "promotion trailer" vor...

dieser trailer wurde gemacht schon bevor sie mit der eigentlichen serie angefangen haben.... nur einige scenen wurden übernommen in der serie....

^^

greetz friko
 
Oben