[Hinweis] Hellsing OVA 8 TRAILER

vusi92

Exarch
Hmm 2010 , also in diesem Jahr kommt der 8. Teil raus. Hat jmd ne Ahnung wie viele Teile es geben wird? Manga geht ja bis 12 sofern ich mich ned täusch.
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALso ein paar sätze hättest du ruhig schreiben können stat nur den link zu posten...

Also es Gibt 10 Bänder und jedes Band soll eine OVA bekommen demnach ist nach OVA 10 schluß...^^
 

TDream

Exarch
ALso ein paar sätze hättest du ruhig schreiben können stat nur den link zu posten...

Also es Gibt 10 Bänder und jedes Band soll eine OVA bekommen demnach ist nach OVA 10 schluß...^^
Soll ja auch nur ein hinweis auf den trailer sein und im moment gibt es kaum infos zu der 8 OVA. release irgend wan 2010^^ und wenn du mehr infos hast kannst du mir sie ja zuschicken füge ich dan hinzu...
 

Nacora

Prophet
da ova7 erst zu weihnachten rausgekommen is, würd ich sagen das ova 8 im zeitraum von april bis juni rauskommt ^^ aber hab halt keine infos :(
un freu mich schon richtig auf den 8ten OVA ^^ nummer 7 war schon nich schlecht un will wissen wie es weiter geht un endlich kommt Alucard wieder ins geschehen ;)
 
Oben