Hellsing Ultimate OVA 3 auf der Animagic

kolwe-x

Gottheit
Unglaublich aber wahr, ich komme grad von der Ani und was sehe ich da... das 3. Ova in Deutsch. Die DVD ist nichtmal irgendwo gelistet, wie kann das den sein? Nein, es ist kein Bootleg, es ist definitiv die Ultimate Fassung da es auch wieder die Bucform hat.

Anyway, richtig Fett wiedermal gemacht und jetzt kommts, im gegensatz zum manga ist das Hakenkreuz hier nicht verfäscht, weshalb die DVD diesesmal auch "Keine Jugendfreigab" hat.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jaa mein sehnlichster Wunsch wurde erfüllt. Keine Jugenfreigabe für Hellsing Ultimate. Sag mal weißt du vielleicht wann die in den Handel kommt? Wer ziert denn das neue Cover?
 

BL4D3

Exarch
Jaa mein sehnlichster Wunsch wurde erfüllt. Keine Jugenfreigabe für Hellsing Ultimate. Sag mal weißt du vielleicht wann die in den Handel kommt? Wer ziert denn das neue Cover?
DVD-Erscheinungstermin: 31. August 2007

Cover wird so aussehen:



Die DVD wird gekauft, ist ja logisch! ;)
 

kolwe-x

Gottheit
der größte witz ist allerdings, das die dvd nun mittlerweile gelistet wird, jedoch überall ba 16 :twirly:. Sollte da ne Cut fassung kommen und die uncut war nur für die Con?

Hier mal noch ein paar bilder ;)








sry sind etwas lang gezogen, kam von PowerDVD so. unten die sind etwas unscharf aber das sollte als beweis genügen das ich im besitz bin ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist das die ab 18 Version und wenn ja wie bist du da rangekommen? ich denke die kommt erst am 31 August raus. Vielleicht wird die überall ab 16 gelistet, weil bis jetzt die ersten beiden auch ab 16 wahren.
 

BL4D3

Exarch
Ist das die ab 18 Version und wenn ja wie bist du da rangekommen?
Du hast doch sein Startpost gelesen oder? Er war auf der AnimagiC in Bonn und dort gab es die DVD schon vorm eigentlichen Erscheinungsdatum ;)

Vielleicht wird die überall ab 16 gelistet, weil bis jetzt die ersten beiden auch ab 16 wahren.
Glaub ich auch. Wär ja Beschiss, wenn nur die Leute, die auf der AnimagiC waren, die FSK-18 DVD kriegen ;)

Ach ja kolwe-x , was ich noch fragen wollte^^ Welche Nummer (hinten) hast du, also bei der DVD? Interessiert mich mal :)

greetz
BL4D3 :D
 
Oben