Hellsing Ultimate OVA Vol. 3

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich denke die meisten kennen sicher die Ultimate OVA´s von Hellsing. Die ersten 2 habe ich mir ja schon gekauft. Jedoch frage ich mich ob überhaupt noch Vol. 3 davon erscheinen wird ? Wer die Story des Mangas kennt wird verstehen das es Gründe gäbe diese nicht raus zu bringen. Wenn es ist wäre das echt Scheiße da ich umbedingt alle haben will. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber ?
 

Arkaniet

Ordenspriester
Die Japsen stellen sich gerade mit den release Quer, grund dafür ist das eine Anderson Figur welche als Special bei der bla bla bla mega edition dabei sein soll, noch nicht fertig ist.
und solange dieses es nicht ist, gibt es keine OVA 3 ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich denke mal das die OVA 3 schon noch kommt. Denn ich denke die Verkaufszahlen sprechen für sich. Bis die OVA in DE rauskommt dauert es bestimmt noch bis zum Sommer. Also müssen wir noch geduldig sein.
 

Aldarik

Ungläubiger
leider, kanns kaum erwarten bis sie rauskommt ist diese anderson figur auch bei der deutschen ausgabe dabei ???
 

Star Face

Novize
Ich gehe ja mal sehr strak davon aus, dass Teil III erscheint, alles andere wäre ja wohl ne sauerrei.... :twitching:

Und ausserdem spricht der Absatz von I und II sehr strak dafür.

Gruß: S F
 

BL4D3

Exarch
Die OVA III ist doch schon seit über 2 Wochen in Japan raus...

Die deutsche DVD sollte Ende Juli oder Anfang August auf den Markt kommen.
 

Master Alucard

Ordensbruder
hmmmm

naja ob es teil drei giebt weis ich net.:huh:

Aba ich weis das es schon mal ALLE folgen in TV gekommen is.:megane:

Aba weis wer von euch ob Hellsing widda gesendet wird?

Des selbe betrieft Aika.

MFG

Big Smoke
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hey ich hab mal acog per mail angefragt was nun mit der 3ten OVA ist und ob die überhaupt noch zu uns kommt.

Das war ihre Antwort:

Hallo -,

geplant ist Hellsing Ultimate OVA . 3 für Juli, genaue Angabe leider noch nicht vor.

MfG
A.C.O.G.-Onlineteam

Das lässt doch schonmal hoffen. Denke mal das demnächst auch etwas offizielles verkündet wird. Ich kanns nämlich schon gar nicht mehr abwarten.
 
Oben