Hellsing

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es gibt da ein paar Fragen zu Seras Victoria die mich beschäftigen. Ich hoffe jemand kann sie beantworten.

Ist sie eigentlich ein richtiger Vampir, so wie Alucard? Denn ich finde es komisch das sie, obwohl Alucard sie zum Vampir gemacht hat, keine seiner Kräfte besitzt. Sie kann sich nicht verwandeln kann sich auch nicht regenerieren. Desweiteren Frage ich mich warum sie als Vampir noch ans Tageslicht gehen kann. Und in der ersten OVA fragt ja Alucard Seras warum sie nicht sein Blut getrunken hätte. Ihr wisst schon an der Stelle wo Alucard und Seras gegen Anderson kämpfen. Was wäre denn passiert wenn sie es getan hätte? Hätte sie sich verändert oder was?
 

Black_Cat

Exarch
Hätte sie das Blut ihres Meisters (Alucard) getrunken, dann wäre sie zu einem Vollständigen Vampir geworden, sie ist ja "nur" ein mensch mit SuperPower!

Warum sie keine der Fähikeiten Alucards hat, erklärt sich damit auch, sie ist noch kein richtiger Vampier!! Sie streubt sich gegegn die Vorstellung Blut zu trinken und ein Vampier zu sein, sie nimmt das ja nie (!) an.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg BC
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Danke Black Cat. das erklärt natürlich so eniges. Ich hoffe doch das sie irgendwann noch Blut trinkt und zu einem vollständigen Vampir wird.
 

Black_Cat

Exarch
@ Mafia: nein, sie versucht Blut zu trinken/essen, aus dem Teller, schafft es aber nicht ihre abneigung gegen Blut trinken zu überwinden, und leert es dann schlussendlich in die Toilette!

@Hunter: ich weis nicht wie weit du die Serie/Manga kennst, daher schrieb ich was von der letzten animefolge mal im Spoiler!

aber was das angeht, letzte Folge des Animes, als sie seinen Kopf in Händen hält und Blut von ihm abschleckt! Aber das hilft ihr ja auch nicht wirklich weiter, muss zugegen, dass ich den Manga nur 2 Bände kenne!

mfg BC
 

kstyle

Gläubiger
Im Anime gibt es 2 Stellen an denen sie (fast) blut trinkt. Einmal schüttet sie es danach in's Klo, aber das andere mal löffelt sie 's aus
 

Black

Hikikomori
Jopp,auch hier empfehle ich mal den Manga zu lesen,da gefällt mir Selas nämlich viel besser.In der Serie ist sie ja mehr so ne art "Dummchen/Tolpatsch".
Aber im Manga,vor allem wenn sie akzeptiert hat das sie nun ein Vampier ist (und Blut getrunken hat),da geht sie richtig ab!

Ich spoiler mal nen Bild:
http://i18.***********/4ktnhig.jpg

Freu mich schon wenn sie bei Hellsing Ultimate an die Stelle kommen :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@ Mafia: nein, sie versucht Blut zu trinken/essen, aus dem Teller, schafft es aber nicht ihre abneigung gegen Blut trinken zu überwinden, und leert es dann schlussendlich in die Toilette!
Also ich kann dir meine Folge 4 gerne hochladen da trinkt die das Blut^^

EDIT:
Ich hab mal eben geschaut in Folge 3 wird das Blut das klo runter gespühlt...
 

Black_Cat

Exarch
@ Mafia: sry :XD: :XD: hab mich dan wohl in der Folge geirrt!!!

@ Black: hast du zufällig ne Quelle wo ich den Manga saugen kann?? Wäre echt mal wieder gut, den Manga zu sehen!!

mfg BC
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jopp,auch hier empfehle ich mal den Manga zu lesen,da gefällt mir Selas nämlich viel besser.In der Serie ist sie ja mehr so ne art "Dummchen/Tolpatsch".
Aber im Manga,vor allem wenn sie akzeptiert hat das sie nun ein Vampier ist (und Blut getrunken hat),da geht sie richtig ab!

Ich spoiler mal nen Bild:
http://i18.***********/4ktnhig.jpg

Freu mich schon wenn sie bei Hellsing Ultimate an die Stelle kommen :D
Mal ne Frage der Satz der sich in dem Bild befindet. Auf wen bezieht der sich? Ist damit der Söldner oder Alucard gemeint?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich schätze der Söldner .
Da man in dem Kapitel oder sogar glaub im ganzen Band Alucard kein einziges mal erscheint dagegen steht der Söldner die ganzen vorherigen Kapitel im vordergrund .
 

Sheno

Prophet
ist der manga sehr viel anders, als der anime???

wenn ich mich richtig erinnere trinkt seras doch am ende blut!unzwar alucards!!!(=vampir)
die frage warum seras nicht so stark ist wie alucard wurde auch noch nicht beantwortet.soweit ich weiss ist alucard einer der ersten vampire und schon sehr alt,daher vermute ich mal er hatt diese kräfte entwickelt!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Doch die Frage wurde beantwortet. Seras ist nicht so stark, weil sie kein Blut aus freien Willen trinkt. Blut aus einem Teller essen zählt nicht. Sie muss selbst ihre Zähne in den Hals eines Opfers bohren. Der Anime unterscheidet sich sehr vom Manga. Die ersten 6 Folgen basieren noch auf dem Manga, obwohl es auch dort schon Abweichungen gibt. Die restlichen nicht mehr. Denn im Anime steckt Incognito hinter den Vampiren. Außerdem hat der Anime kein richtiges Ende. Im Manga sind die Nazis daran Schuld und greifen London an. Auch Iscariot mischt dort ordentlich mit. Außerdem trinkt Seras im Manga Blut und wird zu einem vollständigen Vampir mit unglaublichen Kräften. Da geht sie richtig ab. Ich glaube dass noch mehr von ihr kommt, denn auf der letzten Seite von Band 8 hat sie so einen komischen Gesichtsausdruck. Achja Der zweite Anime Hellsing Ultimate hält sich dagegen ganz stark an die Manga Vorlage.
 
Oben