helsing story

Black_Fire

Scriptor
ich habe die hellsing serie nun 10 mal angesehn und versteh die story immernoch nicht kann mir einer sagen was da abgeht XD

z.b. der hund im trailer was hat der mit dem ganzen zu tun??
oder inkognito wer ist das ist das der erste vampir???
alukard was solln die augen die er bekommt wenn er kämpft oder was soll das das der zum hund wird ein vamp ist doch normalerweise ne fledermaus??!!


und noch mehr ich kapier das nit XD kann mir das einer erklären?? bitte


MFG Black
 

Dracul

Exarch
Da gibts eigentlich nicht viel zu verstehn bzw. zu erklären.

Hellsing spielt halt in einer anderen realität und dort haben Vampire halt andere Fähigkeiten. Man muss dazu sagen das sich die erste serie nur bis folge 6 glaub ich am Manga orientiert und da ab dem punkt die nazi storyline beginnt wurde fürs Fehrnsehen einfach was neues erfunden. Dabei entstand incognito. Durch die kürze der serie wurde vieles nicht erklärt sondern nur angedeutet. Einiges muss man einfach so hinnehmen.

Erklärungsversuche:
Inkognito und Alucard sind zwei sehr alte und sehr starke Vampire, wobei Alucard eigentlich Dracula ist (wer da nicht drauf kommt^^). In der serie wird es nur in der letzten folge angedeutet wo kurz ein anderes gesicht am ende aufblinkt (beim end kampf). Deshalb hat alucard soviele Fähigkeiten. Er benutzt die kraft allderer die er besiegt hat im Kampf sowie zum beispiel den hund (im Manga sogar eine ganze armee). Sie symbolisieren seine kraft. Incognito scheint dagegen magisch begabt zu sein (die lila streifen), da er aber nur in der serie vorkommt muss man mit den spärlichen infos leben. Beide dienen einem menschen.

naja soviel erstma, ich hoffe du siehst etwas klarer :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kannst aber auch mal in die Foren von diversen Fanseiten reingucken (z.B. >>hier<<), da stellen sie meistens Essays zur Verfügung um die Handlung ein wenig aufzuklären.
 
Oben