[Suche] Henati manga mit Mädchen im Gothic Stil

Kurono-kun

Scriptor
hey^^

ich suche nach einem hentai Manga (gerne auch Anime will nicht unbedingt in beiden Rubriken das gleiche posten) in dem die Mädchen oder auch nur ein mädchen dieses Gothichafte haben vorallem was den Kleidungsstil betrifft. ich denke mal der hauptbegriff wäre Gothic Lolita Style.

Vielleicht kennt da ja jemand was^^

Kyle Rayner

Prophet
"Pigeon Blood" (Hentai Anime mit 2 Fogen) habe ich da noch so dunkel in Erinnerung, das da nen bisschen Gothik Kleidungsstil drin war. Ist allerdings schon Jahre her das ich den gesehen habe und würde ihn auch nicht empfehlen. Animationen waren nicht sonderlich gut, Sex war mäßig dargestellt und die Ideen teils auch absurd z.B. ne Frau mit ner Vagina da wo der Mund wäre.

Ansonst'n kann ich mich nicht erinnern mal weiter über sowas gestolpert zu sein.

Kurono-kun

Scriptor
Von dem hab ich mal gehört weil du gerade Frau mit vagina als Mund erwähnt hast. Mhh das klingt eher lustig auch wenn er ein recht harter hentai sein soll.

Suche auch eher etwas harmloseres also nicht unbedingt Rape.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich bin mir nicht so sicher da es schon ewig her ist aber ich denke bei der cool devices reihe ist bestimmt sowas dabei

Oben