Hentai 3D 2 start problem

Dr. Rosenberg

Gesperrt
Hallo kann mir jemand helfen ich bekomme das game einfach nicht zum starten ist auch anleitung dabei habe es mal hinbekommen

und zwar wo musst der verdammte ordner Addons hin in der anleitung steht in archives aber in thxxx ordner ist davon garnix nur binaries und die verknüpfung

ich bekomme noch die kriese
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
How to install?
1. Doppelklick auf die .exe und der installation folgen.
2. nach der installation alle Dateien aus dem ordner "Addon" in den UNTERORDNER von "Archives" im installationsordner kopieren.
3. die beiden dateien in "loader" einfach in den ordner "binaries" kopieren
4. starte das spiel über die neu kopierte startdatei
5. gib im "membersloginfeld" einfach irgend nen nick und irgend ein passwort ein um das spiel zu starten (z.B.: Nick=hallo PW=lalala)
6. viel spaß

das Problem gabs schon mal:
http://board.world-of-hentai.to/f117/hentai-3d-2-cry-pleasure-v-2-056-001-a-53023/
evtl. wirst ja daraus schlau
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
schön den thread habe ich mir zig tausen mal durchgelesen wie die anleitung es gibt nirgends archives etc

aber woraus ich auch nicht schlau werde ist diese beitrag

oblem: Der genannte Ordner "Archives" existiert nicht, der Depositfiles-Link führt lediglich auf eine andere Seite bei der man ein weiteres Mal das Hauptprgramm runterlädt.

English:

Problem: The folder named "Archives" (mentioned by Elyon) doesn't exist (at least in the reupped version) and the "Depositfiles"-Link leads only to another site where you download the exact same package as the Rapidshare-Link.
what the fuck????

ach dann lösche ich das game wieder kein bock auf so eine kacke die nichtmal geht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jetzt hab mal nicht so wenig geduld.
ich schiebs mal in die games. evtl. kann dir da jemand weiter helfen.

du brauchst schon ein bisschen geduld, bis sich da ne lösung gefunden hat.
 

Pingas89

Ungläubiger
Hallo,
Ich ahbe auch ein Problem mit Hentai 3D 2
Ich habe den Crack so installiert wie es in der Readme erklärt wurde, aber wen ich das Spiel starte dann Ladet er nur bis 33/36 Bbit und bricht dann ab und es kommt eine Meldung das er keine Internet Verbindung aufbauen kann.

Hat jemand eine Lösung?

MFG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
schau mal im thread weiter oben.
stand das in der readme drin?
 
Oben