[Hinweis] Hentai angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honda

Gesperrt
Warum macht ihr nen Hentai-Forum auf und wieso schaut ihr hentais? (Ich schaue keine,ich will nur noobs wie euch fertig machen ^^) Das ist ja sooo lächerlich xDD Kriegt ihr keine Frauen ab? Ja daran liegt es.Ihr seid peinliche Mobbing-Opfer die immer in der Schule geschlagen wurden haha xD
 

zurp

Novize
Hier findet man auch viele anime's was vermutlich für viele der grund ist hier aktiv zu sein.
 

playboy

Gottheit
VIP
Ich glaub schon das die meisten hier Hentai laden. Die ganzen Mobbing Opfer die es in Deutschland gibt brauchen ja auch ne Befriedigung ;-) Und da wir ja leider keine Frauen kriegen ;-)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da du ja scheinbar so auf Wahrheit stehst.. ja genau das kleine Kind vom oben, welches sich laut seiner eMail auch selbst als n00b bezeichnet, kann man wohl mit einem einzigen weltbekannten Satz beschreiben: "Dumm geboren, nix dazugelernt, dumm gestroben"

Gut dass es immer wieder durch solche Nieten was zum Lachen gibt ;P

Hier findet man auch viele anime's was vermutlich für viele der grund ist hier aktiv zu sein.
Bei solchen Trolls braucht man doch nicht so ernst antworten ;P

Aha ~110000 Mobbing-Opfer....

Wahrscheinlich ist irgendwo wieder Ferienzeit.
und jo.. http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html

noch bis zum WE anscheinend

und noch 2 OPFER weniger ;P

durchaus wieder so ein hochunterbegabten Checker sicherlich nicht mal mit nem Hauptschuldabschluss ;)

Bei solche Nieten hab ich null Problem meine Meinung öffentlich zu sagen, haben es einfach nicht anders verdient

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben