Hentai Banner

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich suche einen guten hentai banner für mich, innen muss stehen:

Hentai Welt

und muss am rand schwarz sein es wäre nett wenn einer das machen könnte danke :]

spYro

Board-Drache
VIP
Hentai Welt??? Soll der für ne andere Homepage sein?
Weiß aber nicht, ob hier einer so nett ist und für ne andere Homepage nen Banner macht... Aber vielleicht haste ja Glück^^.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das wird eine große Datenbank mit hentai/anime (kein forum) und ich mach woh als link-partner

p.s: da kommen alle GT Folgen rein (deutsche original stimmen) des so schneller der banner fertig ist des so schnelle ist die online

LuZiFeR

Gottheit
Ohne Details - Nein.

Details zur Seite - wie weit sie ist - um was es explizit geht - und sehr viel mehr.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Größe: 745 Breit
90 Groß

Design: So ein design , Dunkel.

In der Mitte muss stehen: Hentai Welt

Fragen und Antworten:

F: Was ist Hentai Welt?
A: Hentai Welt wird eine Kostenlose Seite die Extrem Viele bilder von Hentai/anime girls besitzt und sehr viele Movie/Episoden von filmen (Auch DBGT auf deutsch) u.s.w

F: Wann wir die Seite Online sein?
A: Erstmal muss der Banner fertig sein dann arbeite ich weiter

F: Wird WoH link Partner werden?
A: Logisch :yo:

LuZiFeR

Gottheit
Ich hatte eigentlich vor das für dich zu machen.

Aber durch den letzten Post hast du deine Ungeduld in den Raum gestellt un die spricht für sich.

Wenn man bedenkt dass es sich um eine kostenlose Diensteistung handeln sollte.

spYro

Board-Drache
VIP
1x ein Doppeltpost
1x ein Dreifachpost

Es handelt sich um eine nette Geste, wenn es jemand für dich macht. Da du den Usern hier zwischen deinen Post's z.t. nur 2 Stunden Zeit gibst, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich deine Art total ankotzt.

SOSO KEINER KANN MIR HELFEN ALSO POSTE ICH AUCH KEINE DEUTSCHEN GT FOLGEN HIER REIN !
Wenn du denkst, dass wir auch nur zu 1% auf dich angewiesen wären liegst du völlig daneben. Wenn hier einer GT Folgen haben möchte, schreibt er nen Suche-Thread und onnerhalb küzester Zeit hat er edk, t0rrent, ddl oda sonstwas.
Wenn du die GT Folgen uppen willst und uns die Links geben willst so ist das in Ordnung. Wenn du es nicht tun willst lass es bleiben. Ich glaube nicht, dass ein so großes Forum wie dieses auf deine GT-Folgen angewiesen ist.

Wenn es nach mir gehen würde würde dieser Thread geschlossen sein und dein Account für nen Monat gesperrt sein. Aber leider bin ich hier kein Mod/Admin.

PS.: Du bist ein Newby hier im WoH. Du hast 6 von deinen 7 Postings hier im Thread angebracht. Du hättest dich erstmal etwas hereinfinden sollen.

spYro

H lover II

VIP
VIP
oh, jetzt wo er gemerkt hat das es doch leute gibt die ihn helfen "wolten" kommt sowas....mir ist aber erstmal die lust vergangen mich noch dahinter zu klemmen.

Außerdem, wenn es doch so wichtig ist, warum machst du dir nicht selbst einen?
Und ich habe noch nie gehört das ein Banner die ausgangsbedingung für eine hp ist.

Cya
TK

LuZiFeR

Gottheit
Und ich habe noch nie gehört das ein Banner die ausgangsbedingung für eine hp ist.
Was mich auch stark an was ganz billiges an Frames-Basis denken lässt.

Und damit hat man in der Regel 0 Erfolg.
Ergo ist das Ganze nur verschwendete Zeit.

Dazu kommt das Gemüt des "Betreibers".

Oben