hentai bilder drucken

Vestumo

Novize
Guten Tag.
Habe diesen Text ,der oben steht in der suche eingegeben und nur t-shirt kam raus,
darum wollte ich fragen wo ich große Bilder drucken lassen kann für die wand ?
Beim örtlichen oder im Internet druck shop, weil ziehe bald um und wollte mein zimmer
mit Hentai bildern und normale Bildern bestücken.

Creeps

Gläubiger
Mach doch gleich Poster draus ist doch besser schau mal hier: Poster
Da kannst du alles mögliche machen wenn du kein Poster haben willst

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wichtig hierbei ist auch noch das die bilder eine ausreichende auflösung haben für deine postergröße.

also wenn du n durchschnittliches poster drucken willst (50x60 cm) dann sollte das bild schon im 1000px bereich liegen. also immer erst einmal gucken wie groß das bild ist was du drucken willst.

Chris.T

Ordensbruder
Ich würde in deiner Nähe schauen ob sich nicht ein Copy-Shop findet. Diese sind hin und wiederrecht günstig oder haben Rabatte (z.B. für Studenten).
Na und wie vorher gesagt wurde, ist die Auflösung wichtig.

Tipp: Gehe nie nie nie zu Staples, die verlangen schon für das Anstecken eines USB-Sticks und Öffnen einer Datei Kohle von einem :(

Vestumo

Novize
habe diverse mit der eigenschaft wenn ich rechtsklick auf das bild mache 1120x1037 währe das ok ? oder ist das zu wenig wegen pixel.

Creeps

Gläubiger
Da ist oke für ein Poster für die maßen von 50x60 cm
Da dürfte nicht viele Pixel verloren gehen

$Skeezy$

Prophet
Solltest auch auf die DPI achten, also Dots per Inches - je mehr DPI desto besser. Standard Bildschirm DPI ist zum Beispiel 72dpi und für den Druck sollten es mindestens 150dpi sein, damit es gut wirkt.

Oben