[Frage] Hentai Bilder

ItachiB2B

Scriptor
Wer es ne gute idee wenn man alles was man hier gedownloadet hat sotiert alles zusammen packt was zusammen gehört und dann veröffentlicht also meine eigendliche frage ist ob sich wer dafür interssiert und ob das eigendlich erlaubt ist ^^
 

Andrakson

Glücksritter
Das kommt ganz darauf an. Du musst hierbei eine Menge Sachen berücksichtigen:

- Viele Leute hegen und pflegen ihre Downloadangebote regelmäßig für die Userschaft, wenn aufeinmal jemand anders diese Downloads anbietet, könnte man ihre Mühen für dieses Forum untergraben. Du solltest daher den Anstand haben die betreffenden Personen mit ihren Angeboten vorher zu befragen.

- Nicht alles ist erlaubt, du solltest dir also die Regeln vorlieb nehmen. Bestimmte Spiele bzw. Hersteller sollen hier nicht aufgeführt werden. Wenn du Zweifel hast, nutz die Suchfunktion oder befrage einen Moderator (nachdem du selber nichts heraus finden konntest und es wirklich versucht hast).

- Wie sieht die Zusammenstellung aus? Aus dem Stehgreif kann hier keiner sagen, ob sich jemand für so etwas interessiert. In aller Regel finden wir neue Downloads doch recht ansprechend, anstatt bestimmte Pakete zu schnüren, nur um alles auf einmal zu haben. Es ist also mehr was für jene, die sich hier im Forum anmelden und nur Sachen downloaden wollen. Wer nur vereinzelt nach etwas sucht, der schnappt sich das was er oder sie auch haben möchte.

- Du solltest näher erläutern was genau du machen willst und wie du dir das vorstellst, sonst ist es recht schwer darauf treffend zu antworten.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

ItachiB2B

Scriptor
also die katigorien die ich anzubieten habe wären
Pokemon, Naruto, Bleach, Digimon, dragonball, one piece naja das sind so die besten animes die ich habe also bilder xD und meine wirklichen vorlieben die ich habe sind
Ecchi, Yuri, und Wallpapers ^^ sowas alles

also ist mir klar das die eigendlichen besitzer das erlauben müssen und ohne ihre zu sage würd ich es auch nicht machen ist ja ne frage des respekts sonst würde ich einfach ne eigene sammlung erstellen ^^ wo ich mich mehr auf ecchi, yuri und wallpapers befasse hab aber auch unmengen von animes wenn wer interesse hat fragen weil kein bock alles auf zu listen =)
 

-Tahl-

Novize
an und für sich ne gute idee. organisatorisch aber ein mammut projekt.
alleine das zusammentragen und sotieren, doppelte aussotieren usw. sind sehr viele leute notwendig.
 

ItachiB2B

Scriptor
ja wenn sich wer bereit erklärt wär schon nice ne also meldet euch wenn ihr mich unterstützen wollt dann kann man ja icq oder skype addi austauschen und das mal in ruhe bequtschen ^^
 
Oben