[Suche] Hentai-Bücher ohne Zensur ?

notouries

Ungläubiger
Hallo liebe Community,

ich hab da mal nee frage bezüglich auf Hentai-Bücher, (ich bitte jetzt schonmal um verzeihung falls es so einen thread schon gibt , habe dennoch nichts gefunden)
gibt es vernünftige hentai-Bücher ohne zensur in Deutschland, wenn ja wo kann man die kaufen, am besten wären welche die man Band für Band sammeln kann .

Vielen Dank für die Antworten

PS: Sonst schickt mir einen link zum richtigen thread :))

Lodrik18

Scriptor
Du findest amerikanische Sex-Comics in jedem größeren Sex-Shop (Zensur hängt vom Author ab), Hentais sind schwerer, es gab vor etwa 3 Jahren mehrere Sonderbände von "Hentai"werken und ich habe davon eins (kann dir den Author nennen, wenn interesse besteht, war aber diese klassische drei Seiten Sexgeschichte << hat mir nicht zugesagt, aber ohne Zensur), ansonsten findest du "Softcore" wie 'Manga Love Story' und (ja, es geht um S&M aber sextechnisch ist es softcore S&M) Nana to Kaoru in jedem Buchhändler (gibt viele andere Werke vom Author auf dem Deutschen Markt)

(Ich spekuliere das die Verlage zu konservativ sind, einen großen Markt an Hentaiwerken zu veröffentlichen, unter anderem weil man die Händler persönlich kennt und es unangenehm wäre auf einmal so etwas bei diesen zu kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben