Hentai Comics

H lover II

VIP
VIP
Also ich glaube ich habe das hier jetzt noch nicht ganz so richtig verstanden.
Du suchst also unz. (ich schätze mal du meinst unzensierte) mangas, comics usw...
Egal was für welche, hauptsache es sind keine zu irgentwelchen videospielen......sehe ich das bis jetzt richtig?....
Ok weiter gehts, noch dazu suchst du welche mit ganz normalen personen.....ok kann man denke ich auch so stehen lassen.
Dann frage ich mich hingegen mit einer gewissen reaktion des unverständnisses.......wieso guckst du dich nicht mal in genau diesen sektionen um?
Also comic und manga/doujin meine ich?
Wo andere krampfhaft versuchen mangas und comics zu ihren heissgeliebten videospiel charakteren
zu finden bist du auf der suche nach einem bereits vorhandenen rießigen bestandteil in diesem board.

Daher würde ich jetzt noch gerne erfahren ob du etwas ganz konkretes/bestimmtes suchst oder nicht??
Sonst sehe ich in der überlebensdauer und der möglichen hilfestellung zu diesem thema nur eine sehr geringe chance.

Ich lasse das also alles mal wie es ist um eine möglichkeit eine antwort zu bekommen nicht zu entrinnen,
(ich bin schon ganz gespannt)

Und bis dahin dann mal eine gute nacht, muss jetzt heia bubu machen, weil morgen
ganz ganz doll früh ich dann aufstehen muss und arbeiten gehen soll, (sagt mein chef)
Cya
TK

ps. jetzt blos nicht wieder alles so ernst und persönlich nehmen, so ist es nämlich nicht gemeint.
 
Oben