[Diskussion] Hentai Cover: Es ist leider nicht immer das drinnen, was darauf zu sehen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarcastic

Gläubiger
Kennt Ihr das auch, dass wenn Ihr Euch das Cover bzw. Promo-Bildmaterial eines bestimmten Titels anschaut, und dann denkt: "*sabber* Wow, den muss ich mir definitiv anschauen!", aber dann beim Anschauen schon nach ein paar Minuten völlig enttäuscht werdet, weil Animation, Chara Design, etc. nicht (annähernd) den durch das Cover geweckten Erwartungen entsprechen?

Mir ist es in dieser Hinsicht jedenfalls schon oft so ergangen. Und ich könnte mich jedes Mal darüber aufregen. Deswegen bin ich froh, dass hier auf WoH bei den meisten Uploads auch Screenshots gepostet werden, damit man sich schon mal einen Eindruck machen und sich ggf. anders entscheiden kann.

Hier ein paar der traurigen Beispiele, die mir kürzlich untergekommen sind:

Ijoku (aka "Medical Humiliation") *argh, totalle Irreführung in Bezug auf das Charadesign* x__X
Dyogrammaton
Eisai Kyoiku (aka "Study-A-Broad")
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Muahahahaha

sehr oft der Fall gewesen bisher...

Am nervigsten ist es bei bekannten Anime, Figuren die auf dem Cover zu sehen sind, spielen nichtmal annähernsweise eine Rolle im Geschehen, sondern dienen lediglich der Verzierung des Covers
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Jup, die Eyecatcher sind wirklich perfekt darin, einem vorzugaukeln da wäre erstklassige Ware drin, was meistens nicht so ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab früher DVDs gekauft, und naja...ich fand es immer blöd, das die Geschichten immer zerstückelt wurden und die zusätzliche Geschichte war meistens dann bekannt und dann hatte man sie doppelt. Finde ich schade. Wenn ich mir was runterlade...dann hier. Geschichte ist komplett und ich weiß, das ich sie dann habe.
 

Yameru Risu

Gläubiger
Ach, das ist bei vielem so. Guck dir doch mal eine ach so tolle Blockbusterwerbung an, von einer Kommödie zum beispiel. Die 5 besten Witze kommen da dann schon vor und der rest ist Müll. So machen die das immer, dafür gibts Werbedesigner und solchige welche.
Bei Hentais speziell ist mir auch schon oft das von dir beschriebene passiert. Die allseits bekannte Mogelpackung...
:stfu: Da könnt ich auch ausflippen !
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ist immer so auch teilweise bei viele mangas.. deshalb sucht man zuerst über google nach screenshots ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Genau aus dem Grund werden kaum noch gute Produziert weil man eh einen Dreck damit verdient.
Tja darauf kann man nur folgenden Lösungsansazu angringen: Weniger, aber qualitativer produzieren, dann wird auch wieder gekauft, wer seine Kunden mit Mist frustriert und dann vlt noch verklagt, weil sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert ist zum Aussterben verdammt.
 

HubiBubi

Novize
Ist leider viel zu oft der Fall.
Dadurch wirds immer schwieriger und auch mühsamer, die wirklich guten Sachen zu finden, wo sich der Entwickler auch mühe gegeben hat.
 

antarez

Novize
das is genau wie bei filmtrailern.. die besten szenen werden zusammengeschnitten und so versuchen sie halt die leute zu locken. und auf der rückseite der hüllen werden halt sauber screens gemacht und die bildqualität angehoben. man will schließlich verkaufen.. selber würde man das doch sicher auch so machen
 

fan7astic

Novize
Ist zwar traurig, aber das ist Wirtschaft. Wenn ich einen Hentai verbreiten würde, würde ich auch ein tolles Artwork als Cover nehmen, spricht eben mehr an.
Aber wie du schon gesagt hast, im Internet haste meistens ein Preview dabei deshalb ist das ganze (meiner Meinung nach) nicht so tragisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben