1. Liebe User,
    Da das das letzte mal schon so wunderbar funktioniert hat, präsentiert das WoH in Zusammenarbeit mit Sevie ein neues T-Shirt von Qwertee!
    Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit direkt abzustimmen und wenn es zum Verkauf kommt, dieses natürlich zu kaufen.

Falls ihr das One-Piece-Shirt gerne noch kaufen möchtet, könnt ihr das bei redbubble.com erwerben.

Diese Nachricht ist oben rechts entfernbar.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
  2. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Hentai Date Game]LeChocolat - Candy Girl (looks realy like real Girls )

Dieses Thema im Forum "3D H-Games" wurde erstellt von ~*Kuroi Kira*~, 24 Oktober 2009.

1. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~

CANDY GIRL

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Bei dem Spiel gibts nicht viel zu erklären, ist ein Typisches Dategame, man hat ne Story die einen erzählt wird und muss immer die passenden Antworten finden.

Hoster: rapidshare.com
    Größe: winrar: 321 MB/ normal: 764 MB
    Sprache: japanisch/englisch
    Qualität sehr gut
    Zensur: nein

Links:
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    Passwort:
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    have fun :megane:

KK
    magasuco, Ferdl82, Ultima und 5 anderen gefällt das.
  2. Sewerdiver Novize

Sewerdiver
    ich erhalte immer falsches Passwort als Fehlermeldung, woran könnte das wohl liegen? Fehlerhafte Datei selbst nach 2. Downloaden oder Angabe eines falschen Passworts?

Edit: okay der hatte irgendwie immer auf die alte Datei zugegriffen, passt also. Nachteil deiner Beschreibung: Englisch = Menü, Story = Japanisch und die Charaktere sehen aus wie Puppen, nicht wie real.
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2009
  3. Irdinger Novize

Irdinger
    Sieht aus als wären die gar nicht gezeichnet, sondern abfotografierte Puppen. Nicht unbedingt mein Geschmack, da fände ich gezeichnete charaktere besser
  4. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    jo ich hab mich mal etwas schlau gemacht...das sind tatsächlich so ne Japanischen Liebespuppen ^^ ...die sollen ja so voll menschenähnlich sein etc...hab da auch ne Seite gefunden wo man die Bestellen kann...also wers nötig hat xD und das nötige Kleingeld...ca. 5000 € für so ne Art Puppe wie da oben muss man da hinlegen ^^
  5. Wnevs Gläubiger

Wnevs
    Moment....
    Das ist ein Spiel wo ich Liebespuppen Date????
    Wow Sachen gibts!
    :huh:
  6. watzenfeu Ungläubiger

watzenfeu
    wow

von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört das hat echt ne super grafik kann einer mal ne Wertung abgeben wie er das Spiel so findet und warum.:megane:
  7. dj_lust Gesperrt

dj_lust
    Das spiel hat keine gute Grafik,das sind einfach nur Fotos die dir dann im Spiel angezeigt werden.
  8. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    jap....na und...in anderen Date Games datest du 2D Girls...ich mein Liebespuppen kann man wenigstens noch anfassen und zur Not was reinstecken ;-) xD
  9. Wer zum Henker Novize

Wer zum Henker
    Ich find es hat eine sehr beeindruckende Grafik und mir gefallen auch die Fotos, Bilder... oder wie mans immer nennen mag sehr :huh: anregend.
    Spielspass ist halt nicht grad gegeben.

Zudem hat es eine sehr kontinuierliche Fahrstuhlmusik das Ganze Spiel durch. Ist etwas nervig nach ner Zeit.