[Suche] Hentai der an ecchi gränzt

hentaihai

Ungläubiger
Hallo WoH-Community!

Ich suche Hentai, die etwas sanfter sind als die üblicher und von der Zeichenart wie Ecchis (wie zb KissXsis) sind - aber eben zur Sache gehen.
Also was mir gefallen hat war Moonlight Lady - die Zeichenart war nach meinem Geschmack, es war (relativ) gewaltlos, keine Tentacles, keine Intimbehaarung - So gefällts mir :P

Ich suche nunmal Hentais, die wie Ecchies sind, aber es eben zum Verkehr kommt (yosuga no sora wäre ein Beispiel - aber das ist zu wenig Hentai x.X )

Also wende ich mich hier an die Experten und hoffe Ihr könnt mir Hentais vorschlagen die sanft verlaufen und in etwa so http://kelseyandkevin.files.wordpress.com/2009/04/anime_girl_changing.jpg einen Zeichenstil haben.

Danke !
 

hentaihai

Ungläubiger
Danke für die Vorschläge leute!
Diese hentais haben mir sehr gefallen aber leider waren sie zensiert und das hat mich gestört - unzensiert wären sie top für mich :/

Naja ich freu mich auf weitere Vorschläge - es fällt mir schwer hentais zu finden die unzensiert sind und hübsche (untenrum) unbehaarte Mädchen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Da du noch hinzugefügt hast ,dass die Hentais unzensiert sein sollten sind mir spontan diese eingefallen:
(sollten sanft und ohne Gewalt zugehen :D )

- Welcome to Pia Carrot
- Wife Eater
- Akiba Girls
- One True Stories
- Plenty of Pretty Sisters
- Roommate
 

ElfenLeid

Scriptor
Kanojo x kanojo x kanojo ist zwar leider zensiert, trotzdem in Sachen gewaltfrei einer meiner Alltime-Favoriten, genauso wie Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai und Fault.
 
Oben