[Frage] Hentai download

MonkeyD.Kev

Novize
habe mir einen hentai downloaded und will die datai entpacke es geht aber nicht da kommt so ein fenster wo ich ein passwort eingeben soll

so und nun meine frage :huh:

Was für ein passwort wo find ich das

danke im vorraus:help:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wo hast du denn den hentai runtergeladen?
hier aufm board? wenn ja, guck in den thread wo du den downloadlink her hast. dort müsste das pw irgendwo stehen.

generell immer da gucken wo du den downloadlink her hast, da sollte normalerweise auch immer ein pw stehen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da das hier kein reines share board ist wo die leute kolektiv hochladen gibt es bei jedem user unterschiedliche passwörter. von daher musst du wieder in den thread gehen wo du deine dateien gedownloaded hast und dort nach dem passwort sehen. hier im forum gibt es kein allgemeines passwort für alle downloads.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
...und sollte man es nicht finden schreibt man dem uploader ne PM und bittet ihn darum.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
MonkeyD.Kev, pass auf.
in jedem thread wo du so downloadlinks findest findest du auch ein pw.
in deinem fall ist es byC00Lzero&Jan55.
wenn dieser thread ein sammelthread ist, dann steht das pw meist im ersten post, in dem du dich auch bedankt hast.
ansonsten steht es normalerweise in dem post wo du auch den downloadlink her hast. wenn das nicht der fall ist: siehe redroosters post.

Oben