[Frage] Hentai Downloads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hennesto

Novize
Hallo! Ich habe schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Ich sehe hier massig Anime Download Threads und auch von H-Games nur keinen einzigen oder wenige Hentai Filme oder Clips zum download. Ist das normal, werden hier keine Hentais angeboten? Wenn ich einen Link über google zu einem Hentai finde, dann steht dort, dass ich keinen Zugriff habe. Was muss ich machen um Zugriff zu erlangen?

Danke!:wakuwaku:
 

Abarai Renji

Gottheit
Du musst zuerst genug Beiträge haben (über 20 Stück) dann hast du auch zugriff auf so sachen wie downloads usw. ;)
lg Renji
 

hennesto

Novize
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab die Regeln zu lange nicht mehr gelesen, sorry :sob:

Aber ich habe da noch eine kleine Frage:
Seit dem ich heute mal wieder hier bin, taucht wirklich bei JEDEM KLICK auf dieser Seite immer Werbung im Hintergrund auf, die sich nach einiger Zeit sogar antaut... Ist das normal? Nervt ein klein wenig... Vorallem weil das immer die selbe Werbung ist :imc:

MfG
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab die Regeln zu lange nicht mehr gelesen, sorry :sob:

Aber ich habe da noch eine kleine Frage:
Seit dem ich heute mal wieder hier bin, taucht wirklich bei JEDEM KLICK auf dieser Seite immer Werbung im Hintergrund auf, die sich nach einiger Zeit sogar antaut... Ist das normal? Nervt ein klein wenig... Vorallem weil das immer die selbe Werbung ist :imc:

MfG
Werbung ist notwendig damit die Serverkosten gedeckt werden.
Damit musst du leben.
 

hennesto

Novize
Ja das mit Serverkosten kenn ich leider ._.
Aber ich sah diese Werbung vorher nie, deswegen wollte ich nur nachfragen ;)

MfG

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber geschieht diese Aktivierung per Admin oder automatisch?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben