Hentai DVD´s verkaufen?

Bodycounter

Ungläubiger
Hallo Leute,
Ich bin relativ neu hier und habe bisher nur gelesen (und mich bedankt;)) und bin mir nicht sicher ob mein Thread hier Richtig ist, also nich hauen:o

Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche eine Site auf der ich meine Hentai DVD´s verkaufen kann, denn bei Ebay hat man ja eher probleme "ab18" DVD´s loszuwerden.
Kennt ihr da ein Auktionshaus o.ä. oder muß ich mir nen Comicladen in meiner nähe suchen und die Dinger zu spottpreisen abgeben?

Schonmal Danke im voraus
greetz Bodycounter

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Ich würde dir http://www.xjuggler.de empfehlen die Seite ist ähnlich wie Amazone nur eben auf FSK 18 und indizierte DVD Titel ausgelegt du kannst dort neue DVDs oder auch gebrauchte kaufen. Du kannst sie dann dort auch wieder Verkaufen. Ich kaufe dort eigentlich nur weil die Preisersparnis doch schon ziemlich groß ist. Damit der Kauf/Verkauf von indizierte und FSK18 Titeln (Spiele,DVD...) möglich ist musst du dort bei deiner Anmeldung natürlich nachweisen das du über 18 Jahre alt bist. (Und diese angaben werden auch nachgeprüft ehe du Freigeschalten wirst)

spYro

Board-Drache
VIP
(Und diese angaben werden auch nachgeprüft ehe du Freigeschalten wirst)
Soltle ja kein Problem sein, da man sich FSK 18 Spiele ja erst mit 18 Jahren kaufen darf und dieses Board ja ebenfalls FSK 18 ist:tralalalala:^^.

MFG spYro

Bodycounter

Ungläubiger
Ich denke mal das ich mit 27 keinerlei Probleme haben sollte bei Postident:XD:
Danke für die Seite, werde mal gucken ob ich meine letzten paar DVD´s da verkauft bekomme

Oben