Auf den folgenden Seiten findest du genug Bilder, musst dir nur noch deine Favoriten raussuchen. ^^
Gelbooru hat das größte Angebot an Bilder, hab aber trotzdem mehr gelistet.
Da im allgemeinen die Bildern in den oben genannten Seiten der Bildersteller und User die tags machen, sind meist die tags nicht vollständig. Damit will ich gesagt haben, das es mehr von den Bildern wie du sie haben willst gibt. Nur die findest du nur unter den tag: bed. Es sind eine menge Bilder mit Girls in verschiedenen Positionen auf und neben dem Bett, also wirst du ziemlich beschäftigt sein deine Favoriten zu finden. ^^ ... Hier die gleichen Seiten nur mit dem tag: bed
Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn nach viel aussieht.
Edit: @ ex pogo: ... Pillow auch eine Lösung, hab aber direkt nach Bett und liegen gesucht. Da nicht jedes Bild wo ein Girl auf dem Bett liegt, auch ein Kissen zusehen ist.
Hab mal noch weiter geforscht ^^ und hab noch was unter anderen Tags gefunden. Kommt vielleicht noch näher an deine Suche ran. Jedoch wenn du dann mehr suchst, solltest doch mal die von mein ersten Post genannten Links (Gelbooru <--- mehr auswahl) mit bed durchforsten.
Ich habe auch noch weiter geforscht un habe bei der Tag Liste die Links steht einige probiert und
hab einen volltreffer gelandet mit dem Tag : dakimakura
Mit dem Tag finde ich nur sollche Bilder die ich gesucht hab.